Author Topic: Flatland - Kicks mit sixty-six ?  (Read 15806 times)

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Flatland - Kicks mit sixty-six ?
« on: September 16, 2018, 02:16:38 PM »
Na klar, was denn sonst ? Habs gestern noch ausprobiert und hatte ne geile Session, auch noch im Greisenalter von 66 Jahren :) :) :) !!!In den beiden letzten Jahren hatten mich die Ärzte zwar etliche Male nack nOperationen zum Aussetzen verdonnert >:( >:( >:( (deswegen war ich auch letztens nicht in Kölle dabei, war erst kurz vorher aus dem Krankenhaus raus),aber ich fahre immernoch, und hab nen Riesenspaß dabei, nach wie vor (and that´s what flatland riding is all about).
Allerdings gehts allmählich eher drum, meine (schmalen) Skills zu halten, als darum, tricktechnisch weiter zu kommen (und Zwangspausen kommen in dem Alter leider hin und wieder vor - allerdings nicht wegen BMX, sondern es ist immer irgendein anderer Mist, der ein temporäres ärztliches Sportverbot mit sich bringt >:( >:( ).Ich sach nur: Roll On (und hört bloß nicht mit Mitte 20 oder 30 auf!). :beer: :beer: :beer:
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Re: Flatland - Kicks mit sixty-six ?
« Reply #1 on: June 29, 2019, 04:59:29 PM »

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Re: Flatland - Kicks mit sixty-six ?
« Reply #2 on: June 30, 2019, 07:58:05 PM »
Danx, Tausendmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !