Author Topic: Neue FREEDOM-BMX - wieder mal total flatland-lastig...  (Read 5491 times)

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Neue FREEDOM-BMX - wieder mal total flatland-lastig...
« on: December 29, 2013, 10:17:46 PM »
Jubel  !!! In der neuen Freedom kommt ZWEImal das Wort "Flatland" vor !!!!!!
In so nem Interview heisst es: "Wo treffen sich Flatlandfahrer in Flensburg ? " "Hab noch nie nen Flatlandfahrer in Flensburg gesehen."
Ist ja schon mal besser als nix...
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
Re: Neue FREEDOM-BMX - wieder mal total flatland-lastig...
« Reply #1 on: January 07, 2014, 09:03:03 PM »
Ist halt immer schwer über etwas zu schreiben wenn nichts da ist. Ich meine worüber sollen die Jungs momentan groß schreiben? Wenn du ne Idee hast schreibe Sie an ich bin sicher wenn jemand nen guten Text hätte könnte man sich da einigen. (So Kinderreporter mäßig :D )
Die berichten eben größtenteils über Conteste auf denen die selber sind, über Fahrer die sie persönlich kennen und alles rund um Köln. Und wenn sich die Flatlander eingraben und nichts mit Streetleuten etc machen ist es eben sche*ße.

Wobei ich sagen muss dass ich seit ich ein Smartphone habe und keine Klolektüre mehr brauche auch keine Freedom mehr in der Hand hatte.

Offline nesterdron

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
Neue FREEDOM BMX wieder mal total flatland lastig
« Reply #2 on: April 06, 2017, 02:55:43 PM »
Ich bin ja bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit, aber andauernd über Bilder diskutieren mit denen uns ein Member Einblicke in seinem Thai -Alltag gewährt, dass ist nicht mein Ding.
áåç ïîäïèñè