Author Topic: uoah, winter...  (Read 3635 times)

Offline chromoly

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 47
uoah, winter...
« on: November 30, 2013, 01:32:41 AM »
Gibts hier eigentlich nen topic wo man sich über belanglöosen Quatsch wie : (aus aktuellen Anlass) ..soll ich im Parkhaus Salz streuen,weil der Boden stellenweise gefroren ist?
..oder ich bin prall- es ist Wochenende und es ist Winter und die Reifen sind f*ckin´ hart und rutschig blablabla unterhalten kann?
Prost!!
-edit: dann lern ich ahlt pumpen..pumpen sogar auf eis, wie die Prin zessin it den glasschuhen...
-kenntuz die story?
« Last Edit: November 30, 2013, 01:45:59 AM by chromoly »

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Re: uoah, winter...
« Reply #1 on: December 01, 2013, 07:47:48 PM »
War das jetzt ne ernstgemeinte Frage ?
Dann versuch ich mal ne ernstgemeinte Antwort:
1.Winter-Threads hatten wir hier schon gefühlte 300 mal - bring mal die Suchfunktion (search, Kasten oben rechts) zum Glühen...
2.BMX-Rad plus Salz: nix gut! Hab die Tage noch n Euro-BB demontiert, wo Salz reingeraten war - so was von Schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Fazit: Als BMXer Salz streuen ist ungefähr so, als ob du dir vor der Session die Reifen zerstichst...
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Re: uoah, winter...
« Reply #2 on: December 01, 2013, 07:51:47 PM »
Ach ja, und:
3.Belangloser Quatsch: Dafür gibts genügend andere Belanglosequatsch-Foren. Dies hier ist ein Flatland-Forum und glücklicherweise schon lange geblieben (Sonst hiesse das Forum ja auch nicht Global-Flat, sondern Global-Meaninglessnonsense...)...
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline chromoly

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 47
Re: uoah, winter...
« Reply #3 on: December 01, 2013, 09:43:32 PM »
Alright, sorry Leute! Hab mir eigentlich vorgenommen nach eibn paar Bier meine Finger von jeglichen posten von Quatsch im www zu lassen, iss wohl wieder mal passiert..ummg.

Das mit dem Salz war schon ernst, da die "äusseren" Bereiche in dem Parkhaus in dem ich zur Zeit fahre angefroren sind.
Da merkt man, wenn man nicht aufpasst nicht wirklich ab wanns rutschig wird.
Ich werds wohl lassen Salz oder irgendwas irgendwo hinzustreuen solange die Oberfläche noch irgendwie fahrbar bleibt.

Das mit dem belanglosen sch3* kam wohl von der Idee das Forum irgendwie zu beleben.
Naja, wie gesagt Bier+posten iss nix  >:(    :beer: :beer: :beer: -sorry nochmal!

-edit: p.s.: ich könnt mich jedesmal in den A* beissen wenn ich im Suff mal wieder nicht die Finger von den Tasten lassen konnte...

-nochmal edit: mir fällt noch was zum belanglosen Quatsch ein:
Komischerweise klappt das Fahren nach einer durchzechten Nacht mit wenig Schlaf meistens viel besser.  Vielleicht hat man da den Kopf freier? ..hmm

-edit: Sch3* drauf!!
« Last Edit: December 03, 2013, 12:50:18 AM by chromoly »