Author Topic: W I C H T I G ! ! ! zu aller erst hier klicken :)  (Read 12910 times)

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
W I C H T I G ! ! ! zu aller erst hier klicken :)
« on: February 10, 2010, 10:45:29 AM »
BITTE DURCHLESEN ! ! !

Bitte wie folgt beschrieben vorgehen, damit hier kein chaos ensteht  :mellow:

Wenn jemand eine frage zu einem bestimmten trick hat, so mache er ein thread auf wo nur der trick als überschrift drin steht.

BEISPIEL:

Ich hab nen Problem mit dem Trick "forkglide", also erstelle ich ein neuen thread und benenn ihn lediglich " forkglide". als text wird dann das Problem angegeben welches man mit dem Trick hat.

Trick to Trick: falls ihr einen Übergang (trick1 zu trick2) lernt, dann könnt ihr auch einen neuen thread eröffnen, doch bitte mit der richtigen Bezeichnung wie zb "hitchhiker to x hand steamroller".

VIDEO-HILFE:

1. http://www.global-flat.com/tricks/ - hier sind shcon ein paar Grund-tricks erklärt als HOW TO
2. werde ich zu den jeweiligen Tricks ab und zu eigene kurze videos posten die etwas besser die Lösung des jeweiligen Problems schildern können

NICHT schreiben: "wie geht trick X" denn sowas hilft überhaupt nicht, denn ihr müsst schon den größten teil selbst machen - ÜBEN!

BEVOR ihr einen neuen thread eröffnet für einen Trick, schaut erstmal, ob es diesen Trick nicht schon als Thread gibt. Also  KEINE DOPPELPOSTS!
« Last Edit: February 10, 2010, 01:26:32 PM by Ronny @ Kassel »

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Re: W I C H T I G ! ! ! zu aller erst hier klicken :)
« Reply #1 on: February 16, 2010, 10:28:59 PM »
Wär cool, wenn das jeder verstanden hat und sich dran hält... ;D
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !