Author Topic: Eure Narben/Verletzungen/heftigsten Stürze  (Read 16360 times)

Offline fuchsjunge

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 383
  • Tu es!
Re: Eure Narben/Verletzungen/heftigsten Stürze
« Reply #60 on: August 21, 2009, 07:24:00 PM »
Wie kann man sich denn bitte die "Nase zur Hälfte abreissen"? Das klingt ja heftig schmerzhaft....

Und ist der ganze sh*t beim Biken passiert oder eher andere lebensgefährliche Tätigkeiten???

Das mit der Nase beim Skateboarden. Bin mit der Nase abwärts an einer Steinkante aufgeschlagen. Konnte man zur Hälfte hoch klappen! ;D
Und nein nicht alles beim biken. -_-

Offline max aka max

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 127
Re: Eure Narben/Verletzungen/heftigsten Stürze
« Reply #61 on: August 22, 2009, 11:04:12 PM »
ich hab mia ma de beinhaare am peg abrasiert...xDDD un mein schlimmstes war,da hab ich den crosshandet steamroler gepuscht un bin weggerutscht.hab mir dabei den lenker in kiefer gehauen.hat zum glück bloß stark wegetahn,aber am nächsten tag gins wieder

Offline Dustyn@Chemnitz

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 454
Re: Eure Narben/Verletzungen/heftigsten Stürze
« Reply #62 on: September 14, 2009, 09:37:49 PM »
Ich hatte bisher viel Glück außer wo ich mal auf den Kopf geflogen bin.Das ist übrigens auch ne antwort auf Dany´s frage ob schon mal jemand richtig auf den Kopf gefallen ist ;D.Gemerkt habe ich aber nix ich hatte auch keine Spätfolgen das einzig schlimme daran war das mein Kollege 10m von mir wegstand und den dumpfen knall gehört hatt.Aber naja mir wars danach ein bischen schwindlig und mir wars wie kotzen aber nach einer halben stunde gings wieder ;D

Offline fuchsjunge

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 383
  • Tu es!
Re: Eure Narben/Verletzungen/heftigsten Stürze
« Reply #63 on: September 15, 2009, 12:45:53 PM »
Also auf das BMX Konto geht dann neuerdings auch eine ausgekugelte Schulter. Rate ich jedem von ab...hat man nur Ärger mit!

@Dustyn: Auf Kopf fallen + Schwindel + Übelkeit = Gehirnerschütterung :beer:

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Re: Eure Narben/Verletzungen/heftigsten Stürze
« Reply #64 on: September 15, 2009, 12:57:52 PM »
Könnte zu meiner langen Verletzungsliste jetzt noch nen gepflegten Bänderriss beisteuern - umgeknickt beim Abspringen nach nem verkackten Surfer... :rolleyes:
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !