Author Topic: Zion Luna Frame/Rahmen  (Read 24367 times)

Offline fuchsjunge

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 383
  • Tu es!
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #45 on: December 09, 2010, 10:54:14 PM »
In einem Punkt muss ich die Jungs von Kunstform mal in Schutz nehmen. Kaum ein Unternehmen im Einzelhandel kann es sich leisten sich alles was angeboten wird auch tatsächlich in mehrfacher Ausführung aufs Lager zu legen. Ich kenne das von uns. Am Ende bleibst du eh auf der Hälfte sitzen --> Verlust.
So wird einfach alles im Shop angeboten was auch tatsächlich in absehbarer Zeit besorgt werden kann! Nur weil es aufgeführt ist muss es ja nicht gleich auf Lager sein. Deswegen auch diese tolle Funktion mit der Verfügbarkeit des Artikels.
Allerdings steht der Betreiber des Handels (meiner Meinung nach) dann auch in der Pflicht den Status der Artikel sorgfältig zu schalten...was bei euch leider nicht immer der fall ist. Beispiel:
Die Animal LMR wollte ich circa vor 1 Jahr(!) bei euch ordern, und schon da war diese nicht mehr Lieferbar. Ich glaube auch nicht das man die überhaupt noch irgendwo abgreifen kann.
Der Primo Comet 1.35 stand zu dem Zeitpunkt als ich ihn echt gebraucht habe bei euch auf "Sofort Lieferbar". Ich habe mich darauf verlassen, lieferbar war er dann doch nicht, musste erst aus Übersee geordert werden.
So oder so ähnlich war es bei mir mit etlichen Parts...

Super läuft es dann wiederrum wenn man direkt mit jemanden im Shop telefoniert weil dann wirklich engagiert Handel betrieben wird. Ist ein Artikel gerade nicht verfügbar wird eine Alternative angeboten oder gleich gesagt ob und wann etwas lieferbar ist.
Leider erreicht man unter der angegebenen Hotline aber nur viel Glück jemanden und wenn sich dann jemand meldet kommt sowas wie "Kunstform, geilster BMX Shop Deutschlands, sie sprechen mit BlaBla".
Mag ja gehen weil es einfach zu der schrägen BMX Kultur passt. Nur wenn der Handel im Hintergrund nicht rund läuft kommt das einem eher so vor als würden die Buben in Stuttgard Kaufladen spielen.
Wenn ihr so viel Knatter auf dem Konto habt das der Laden Beschäftigung und nicht Job und Einnahmequelle ist, ist ja alles bestens. Sollte dem nicht so sein würde ich die "Wir sind der geilste BMX Shop Deutschlands" Strategie doch mal überdenken.



Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #46 on: December 10, 2010, 02:38:50 PM »
hallo fuchsjunge,

die funktion mit der anzeige der verfügbarkeit ist mitlerweile fehlerfrei. daran haben wir lange gebastelt.
das man bei uns manchmal nicht durchkommt liegt, wie der ansage dann auch zu entnehmen, das meistens alle mitarbeiter dann bereits im gespräch sind.
wir spielen nicht kaufland wir sinds;)
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #47 on: December 10, 2010, 02:43:20 PM »
und im übrigen@kevin:

ich habe das extra mal recherchiert wie das genau war:

daniel hatte dich beim bestellen der kurbel darauf hingewiesen, dass die kurbel die du bestellt hast eine streetkurbel ist. daraufhin wolltest du die twombolt flatversion. das wars. das wir im nachhinein dann als schuldige hingestellt werden weil die kurbel nicht zu deinem kettenblatt passt ist doch albern. seis drum..
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline Kevin Brill @ Kassel

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 393
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #48 on: December 10, 2010, 05:20:52 PM »
und im übrigen@kevin:

ich habe das extra mal recherchiert wie das genau war:

daniel hatte dich beim bestellen der kurbel darauf hingewiesen, dass die kurbel die du bestellt hast eine streetkurbel ist. daraufhin wolltest du die twombolt flatversion. das wars. das wir im nachhinein dann als schuldige hingestellt werden weil die kurbel nicht zu deinem kettenblatt passt ist doch albern. seis drum..

Ich kanns euch auch gerne kopieren., die Ansage war "Ausser der Länge ist da nichts anders. Hat dann "SELTSAMERWEISE" nur nen anderen Namen" ;)

Allerdings war das nichtmal das Thema, das ich euch vorgeworfen habe... NUR MAL SO!

Und du hast immer noch keine Antwort gegeben, was denn nun mit meinem Geld ist. Genau so etwas meine ich AUCH!

Wenn ich euch anschreibe wegen dem Geld, dann will ich, dass das entweder erledigt wird oder ihr mir etwas genaueres dazu sagt! Und nicht, dass ich nochmal nachfragen muss..

Wie gesagt. Für mich nichtmal ansatzweise der beste BMX-Shop.

Krieg ich dann jetzt auch ne Antwort, wo meine 200 Euro bleiben?

Offline Kevin Brill @ Kassel

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 393
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #49 on: December 10, 2010, 05:45:49 PM »
Und, versteht mich nicht falsch... Aber ich würde hier gar nicht erst schreiben und das öffentlich machen, wenn ihr mir auf meine E-Mails antworten würdet ;)


Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #50 on: December 13, 2010, 11:56:44 AM »
@Kevin,

wir haben auf alle Deine Mails auch geantwortet, es sein denn diese wurde bereits via facebook beatwortet.
wenn du die mails nicht im posteingang hast, schaue bitte mal in deinen spamordner.

zur rückzhalung:

du hattest via nachname bestellt, bis wir dann das geld von dhl haben vergehen in der regel 2 wochen. deshalb kommt es natürlichnicht zu einer erstattung bevor das geld nicht bei uns eingegangen ist.
das war ende letzter woche der fall, sprich die erstattung erfolgt im laufe dieser woche.
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #51 on: December 13, 2010, 05:51:06 PM »
xD
1Champ BMX Mailorder

Offline Dennis@Minden

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 145
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #52 on: December 16, 2010, 05:18:56 PM »
Also ich will euch darauf aufmerksam machen das ihr alle sehr weit vom Thema wegdriftet, ich finde ihr solltet soetwas nun per pm Regeln (oder in einem extra theard, wobei ich denke das pms um einiges angemessener ist). Ich möchte keinen neuen Theard eröffnen deswegen poste ich es nunhier, wisst ihr ob man den A-Damn AD einzeln kaufen kann weil der Pro ist nicht so mein Ding und ich finde den AD von der Geo her, ganz gut.

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #53 on: December 16, 2010, 07:34:50 PM »
Also ich will euch darauf aufmerksam machen das ihr alle sehr weit vom Thema wegdriftet, ich finde ihr solltet soetwas nun per pm Regeln (oder in einem extra theard, wobei ich denke das pms um einiges angemessener ist). Ich möchte keinen neuen Theard eröffnen deswegen poste ich es nunhier, wisst ihr ob man den A-Damn AD einzeln kaufen kann weil der Pro ist nicht so mein Ding und ich finde den AD von der Geo her, ganz gut.

nein kann man nicht.

Jaleel_84

  • Guest
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #54 on: December 16, 2010, 07:41:40 PM »
Also ich will euch darauf aufmerksam machen das ihr alle sehr weit vom Thema wegdriftet, ich finde ihr solltet soetwas nun per pm Regeln (oder in einem extra theard, wobei ich denke das pms um einiges angemessener ist). Ich möchte keinen neuen Theard eröffnen deswegen poste ich es nunhier, wisst ihr ob man den A-Damn AD einzeln kaufen kann weil der Pro ist nicht so mein Ding und ich finde den AD von der Geo her, ganz gut.

nein kann man nicht.

sh*t... hätte ich auch gern gehabt:(

Offline Kevin Brill @ Kassel

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 393
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #55 on: December 24, 2010, 01:41:43 PM »
Okay. Und heute ist das Geld immer noch nicht da.

Und nein, ihr habt auf meine letzte Email absolut gar nicht geantwortet. Auch im Facebook nicht. Und auch sonst braucht ihr knapp 2 Tage, wenn nicht mehr bis ihr antwortet. (Wenn die Frage die ich euch stelle unangenehm ist natürlich) deswegen frage ich hier. Weil es ist an der Öffentlichkeit, und damit seid ihr gezwungen zu antworten o.O Da tut ihr das seltsamerweise auch.

Also, wo ist mein Geld? Ich brauche nicht nochmal zu erwähnen dass ich Schulden habe etc. Und schiebt es nicht wieder auf DHL. Das ist jetzt wielange her? 3 Wochen? Wenn nicht sogar schon mehr... Ist echt nicht glaubwürdig dass DHL an der Verzögerung Schuld sein soll, weil die ihren Job nunmal schnell machen.