Author Topic: 7. AUGUST!!!!!! 2. SUN-JAM  (Read 12683 times)

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
7. AUGUST!!!!!! 2. SUN-JAM
« on: June 30, 2010, 02:05:30 PM »
da von euch allen so viel gutes feedback zurückam von der ersten SUN-JAM hier in Kassel und viele fahrer es sich vorstellen können so etwas einmal im monat zu machen, hab ich hier mal ein topic eröffnet wo ihr eure ideen mit einbringen könnt. bei mir würde es erst ab dem 16 august gehen.

Manuel meinte er zb auch das man fahrgemeinschaften gründen kann da auf seinem weg auch städte durchgehn wo der kevin aus mühlheim etc wohnt. daher müsste man sich hier einfach mal absprechen wie/wann es gehen würde.

viele von euch meinten auch das der spot hier am sinnvollsten ist, da bei fast jedem nur 2-3 stunden fahrt war und daher alles im möglichen rahmen bleibt.

stellt euch vor man trifft sich einmal im monat zusammen zum fahren, reden, grillen und hat somit immer den gedanken das man bald wieder mit den anderen zusammen etwas machen kann ohne monate lang zu warten bis mal wieder ein event kommt an dem man teilnehmen kann ohne das es dabei nur um contests geht sondern einfach nur ums fahren und eine schöne zeit zu haben.

der spot unter der brücke ist dafür ja super gewesen wie eigentlich alle meinten.

Also äussert euch mal dazu und gebt  (wenn möglich mehrere) Vorschläge zu einem Termin ab

der ronny  -_-
« Last Edit: July 25, 2010, 08:47:35 PM by Ronny @ Kassel »

Offline 15947644

  • Team
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 390
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #1 on: June 30, 2010, 06:11:06 PM »
2. SUN-JAM Termin ist eine gute idee…
der 1. SUN-JAM war ja schon der hammer. :mellow:
mehr mal später…
life.love.regret.

Offline fuchsjunge

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 383
  • Tu es!
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #2 on: June 30, 2010, 07:07:57 PM »
Hammer Idee Ronny! Einmal in Monat würde ich auf jeden fall runter fahren. -_-
Ideen für einen Termin...wenn du sagst du könntest ab dem 16. August könnte man ja gleich das Wochenende nehmen und dann immer alle 4 Wochen nach Absprache im Thread?!

Fahrgemeinschaft...klar. Würde mich auf jeden fall zur Verfügung stellen. Wenn man ein bisschen die Bikes demontiert (Lenker...) könnte ich 2 Leute mitnehmen...müsste ich dann aber noch testen.

Los Leude haut in die Tasten! :ph34r:

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #3 on: June 30, 2010, 07:23:45 PM »
ich finds auch super  :beer:  :beer:  :beer:
so hab ich vll mal die gelegenheit auch mal zu kommen. nur 16 august passt mir nicht so :(
wie wärs mit 7. august?

Offline alex@H

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 272
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #4 on: July 01, 2010, 12:23:38 AM »
7. august - je früher desto besser!  :beer:

Offline Truman

  • Member
  • **
  • Posts: 18
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #5 on: July 01, 2010, 08:23:13 AM »
Was haltet ihr von zwei Tagen JAM SESSION..
Der Platz dafür is ja Bombe und Ronny labert einfach ma mit der Gemeinde ob das halt klar geht wegen Zelten.Nich das dann wieder die Sheriff komm und ihre Macht aussspieln wollen! Man hat da die Möglichkeit sich zu waschen,weil 500 Meter ein Natur Bad is wo man gemütlich auch noch Chilln kann und das für nix, lau, no money... ;D
 

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #6 on: July 01, 2010, 02:31:23 PM »
Was haltet ihr von zwei Tagen JAM SESSION..
Der Platz dafür is ja Bombe und Ronny labert einfach ma mit der Gemeinde ob das halt klar geht wegen Zelten.Nich das dann wieder die Sheriff komm und ihre Macht aussspieln wollen! Man hat da die Möglichkeit sich zu waschen,weil 500 Meter ein Natur Bad is wo man gemütlich auch noch Chilln kann und das für nix, lau, no money... ;D
 

+1

Offline Dustyn@Chemnitz

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 454
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #7 on: July 01, 2010, 06:32:14 PM »
Bin auf jedenfall dabei wenn ne Jam startet ;D

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #8 on: July 01, 2010, 09:37:54 PM »
Was haltet ihr von zwei Tagen JAM SESSION..
Der Platz dafür is ja Bombe und Ronny labert einfach ma mit der Gemeinde ob das halt klar geht wegen Zelten.Nich das dann wieder die Sheriff komm und ihre Macht aussspieln wollen! Man hat da die Möglichkeit sich zu waschen,weil 500 Meter ein Natur Bad is wo man gemütlich auch noch Chilln kann und das für nix, lau, no money... ;D
 
so habe heute mal mit dem ordnungsamt "geredet" und die meinten das das mit dem zelten nciht geht weil wildzelten verboten ist ausser es passiert auf dafür vorgesehene campingplätze.

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #9 on: July 01, 2010, 10:02:40 PM »
Also wegen dem Termin...
Ich sage jetzt einfach mal das ich immer kann
solange das nicht zu spontan ist!!
Hauptsache das ganze Born to BMX Team hat beim neuen
Termin Zeit :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Offline alex@H

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 272
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #10 on: July 01, 2010, 10:40:07 PM »
so habe heute mal mit dem ordnungsamt "geredet" und die meinten das das mit dem zelten nciht geht weil wildzelten verboten ist ausser es passiert auf dafür vorgesehene campingplätze.

naaaja, also das ordnungsamt ist ja nur zuständig für den öffentlichen grund. das wäre dann "wildzelten". aber wenn man auf privatgrund, zb auf nem feld von nem bauern, zeltet, dann bräuchte man nur dessen zustimmung. da waren doch felder, oder??  :P

Offline Kevin Brill @ Kassel

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 393
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #11 on: July 02, 2010, 11:59:35 AM »
Ich fände ne 2. Sun-Jam auch klasse :)

Vor allem weil jetzt Ferien sind würde es mir eigentlich auch jeden Tag passen von daher, vollkommen offen!

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #12 on: July 02, 2010, 12:06:10 PM »
Ich fände ne 2. Sun-Jam auch klasse :)

Vor allem weil jetzt Ferien sind würde es mir eigentlich auch jeden Tag passen von daher, vollkommen offen!
ich denke du magst keine jams?


WIE SIEHTS AUS MIT .........7 AUGUST???
« Last Edit: July 02, 2010, 12:13:42 PM by Ronny @ Kassel »

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #13 on: July 02, 2010, 02:00:58 PM »
diesen sonntag gehts ersma nach göttingen.

6 fahrer wolln bis jetz hin...jemand bock?

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
Re: 2. SUN-JAM Termin
« Reply #14 on: July 05, 2010, 09:49:38 PM »
erster TERMIN: 7 AUGUST 2010 !!!!!!

wer ist dabei und wenn nein welcher termin wäre für denjenigen besser?