Author Topic: Anfänger sucht Hilfe in NRW  (Read 5352 times)

Offline Lisa.S

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Anfänger sucht Hilfe in NRW
« on: June 01, 2014, 07:04:43 PM »
nabend zusammen,
nachdem ich jetzt ne halbe Stunde zum registrieren gebraucht hab, weil diese anti Spam Buchstaben immer falsch waren, bin ich endlich drin...
ich hab mir nen flat bmx mit 16 gekauft, dragonfly trigger. ich hab damals nicht wirklich viel geschafft. das ganze ist nun auch schon 12 Jahre her. trotzdem bin ich gerade dabei das bike wieder fit zu machen und will nochmal starten. und hier brauche ich eure Hilfe! ich würde mich über Gesellschaft freuen, die mir etwas beibringen kann, wo ich angucken kann usw
ich wohne in Duisburg, alles bis Dortmund ist erreichbar. freue mich über Kontaktaufnahmen und Hilfsangeboten! oder auch Tipps zu Facebook-Gruppen oder sonstigem, wo ich Leute ausm Pott finden kann :)

vielen dank
Lisa


Offline DaddyCool

  • Deathtrucker
  • ********
  • Posts: 860
Re: Anfänger sucht Hilfe in NRW
« Reply #1 on: June 01, 2014, 11:19:54 PM »
Hallo,
ich wohne zu weit weg, aber du wirst bestimmt jemand finden in der Gegend...
Du kannst hier auf GF viele How-to-Videos finden, das kann durchaus helfen. Am Anfang ist es nach meiner Erfahrung schon gut, wenn jemand mit etwas mehr Erfahrung dabei ist, aber meine persönlich Meinung ist die, dass man bereit sein muss, alleine zu fahren, wenn man Flatland fahren will. Ich fahren zu 95 % alleine (am Anfang nicht, das war gut...) und das seit Jahren. Wenn ich ohne andere Flatlander keine Lust hätte, würde ich schon ewig nicht mehr fahren. Bei mir war es so, dass ich in den ersten drei Jahren mit den Freunden zusammen so viel Spaß dran gefunden hatte, dass es mir dann auch egal war, dass alle aufgehört haben.
Es gibt hier im Forum auch die Sparte "Rider hookup", das könntest du auch mal probieren.
Du wirst sicher bestimmt einen Weg finden. Viel Spaß dabei!

Offline Lisa.S

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Anfänger sucht Hilfe in NRW
« Reply #2 on: June 01, 2014, 11:43:54 PM »
Hey,
ja genau um den Anfang geht es aber ja. üben muss auch allein, das is klar. aber mal jemanden haben, der was zeigt ist gerade bei flatland gut, für mich zumindest :)
ja bisher sieht's schlecht aus...finde keine Gruppen/Foren die noch aktiv sind leider :(

Offline hol23

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 268
Re: Anfänger sucht Hilfe in NRW
« Reply #3 on: June 05, 2014, 10:05:20 PM »
hey,
ich komme zwar aus stuttgart bin aber relativ oft in Düsseldorf.
Werde diesen Sommer wieder für längers dort sein.
Um ehrlich zu sein habe ich auch noch niemand direkt in Düsseldorf getroffen der flatland fährt.
Duisburg ist ja nicht weit weg, könnten dann ja mal zusammen rollen gehen.

gruß