Other Languages > Trick Schule

Fork Glide

(1/4) > >>

Simon Schilke:
Hallo leute,

Ich weiss das der "Fork Glide" der leichteste Trick von allen ist, aber habe auch erst angefangen und mit dem rechten Fuß bekomme ich es auch schon recht gut hin. Meine Frage ist jetzt ob es unbedingt erforderlich ist es mit beiden Füßen zu können, da ich auf vielen Videos/Tutorials sehe, das die immer die Tricks mit dem linken Fuß machen und ab und zu mal wechseln.

Falls es von vorteil ist es mit beiden zu können, bräuchte ich kurz ein Tipp. wenn ich es mit links mache kippe ich auch immer nach links, wie genau schaff ich es jetzt das gleichgewicht zu finden?

petersq0n:
Selbst der "leichteste" Trick ist nicht wirklich einfach ;)
Unbedingt würde ich auf keinen fall sagen das es erforderlich ist, von Vorteil kann gut sein;) Aber die meisten Leute haben immer einen bevorzugten Fuß genauso wie eine bevorzugte Drehrichtung. Von daher würde ich mich erstmal auf deine bevorzugte Richtung konzentrieren und mit der Zeit geht es auch vorran ;)

Ach ja und n Video ist immer besser bei sowas, um einfach zu sehen was du genau meinst;)

Simon Schilke:
Danke das erleichter mir das ganze üben schon viel mehr  :) so belasse ichs erstmal beim rechten fuß.

Aber noch eine frage :  ::) "hoffentlich nerv ich hier keinen"

Ist es schlau nach dem "Fork Glide" den "Backwards Steamroller" zu üben oder sollte man erst was anderes machen?

petersq0n:
Nerven tust hier keinen, dafür is das Forum da ;)

Mit welchen Trick du danach weiter machst, ist dir überlassen, dem einen fällt der Steamroller leichter dem anderen ein ganz andere Trick. Probier ein par Tricks aus, irgendeiner wird dir leichter fallen als der andere und mit dem machst du dann weiter ;)

Simon Schilke:
Ok dann Dank ich dir für deine hilfe  :D

Falls ich mal wieder probleme habe und das werde ich, weis ich ja wo ich hin muss. :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version