Other Languages > Deutsches Flatland Forum

Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen

(1/8) > >>

coaster:
Wer kennt Denny Reichwald Wibbecker Straße 7 37139 Adelebsen? Ich habe ihm im November eine Kurbel verkauft und er wollte sofort bezahlen. Habe das Geld trotz vieler Versprechen nie erhalten, am Tel hat er sich als jemand anderes ausgegeben. Ich habe ihn oft gewart, dass ich weiter gegen ihn vorgehen werde aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Auch nach einer Anzeige bei der Polizei hat sich nichts getan. Leider werde ich nun einen Anwalt hinzufügen. Dann wird es umso teurer für ihn. In all den Jahren hier im Forum, hatte ich nie so ein Problem wie mit ihm.
Kann es sein, dass er etwas geistig zurückgeblieben ist? Könnte ja sein, ich kenn ihn ja nicht persönlich. Ein "normaler Mensch" würde sich ja nicht selbst in eine solche Situation bringen. Mit den Anwaltskosten wird das ja richtig teuer für ihn.
Also VORSICHT bei Deals mit Denny @ Göttingen

Kevin Brill @ Kassel:
Das wievielte Mal ist das jetzt mit Denny?

DennyFlatlandBMX:
"am Tel hat er sich als jemand anderes ausgegeben"

was soll das denn, wann bitte haben wir miteinander telefoniert?? schreib doch auch gleich meine handynummer hierrein

und es war abgemacht das du das paket erst losschickst wenn du das geld hast.

+

Michael Denis
Unterm Halstenberg 1a
54441 Trassem

Patrick Bateman:
ich hab mein geld auch nie bekommen.

coaster:
Ist das nun eine Begründung dafür, dass du die Kurbel nicht bezahlen musst wenn das Paket vor der Bezahlung bei dir ankommt? Wenn das Geld nicht bis 12:00 am Montag per Paypal ankommt, bekommst du Post vom Anwalt!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version