Author Topic: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen  (Read 8126 times)

Offline coaster

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1428
Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« on: March 18, 2012, 01:06:06 PM »
Wer kennt Denny Reichwald Wibbecker Straße 7 37139 Adelebsen? Ich habe ihm im November eine Kurbel verkauft und er wollte sofort bezahlen. Habe das Geld trotz vieler Versprechen nie erhalten, am Tel hat er sich als jemand anderes ausgegeben. Ich habe ihn oft gewart, dass ich weiter gegen ihn vorgehen werde aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Auch nach einer Anzeige bei der Polizei hat sich nichts getan. Leider werde ich nun einen Anwalt hinzufügen. Dann wird es umso teurer für ihn. In all den Jahren hier im Forum, hatte ich nie so ein Problem wie mit ihm.
Kann es sein, dass er etwas geistig zurückgeblieben ist? Könnte ja sein, ich kenn ihn ja nicht persönlich. Ein "normaler Mensch" würde sich ja nicht selbst in eine solche Situation bringen. Mit den Anwaltskosten wird das ja richtig teuer für ihn.
Also VORSICHT bei Deals mit Denny @ Göttingen

Offline Kevin Brill @ Kassel

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 393
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #1 on: March 18, 2012, 01:40:09 PM »
Das wievielte Mal ist das jetzt mit Denny?




Offline DennyFlatlandBMX

  • Deathtrucker
  • ********
  • Posts: 702
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #2 on: March 18, 2012, 07:45:05 PM »
"am Tel hat er sich als jemand anderes ausgegeben"


was soll das denn, wann bitte haben wir miteinander telefoniert?? schreib doch auch gleich meine handynummer hierrein

und es war abgemacht das du das paket erst losschickst wenn du das geld hast.

+

Michael Denis
Unterm Halstenberg 1a
54441 Trassem
« Last Edit: March 18, 2012, 07:58:06 PM by Denny@Göttingen »

Offline Patrick Bateman

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 112
  • FALLING AWAY FROM ME...
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #3 on: March 18, 2012, 08:11:02 PM »
ich hab mein geld auch nie bekommen.

Offline coaster

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1428
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #4 on: March 18, 2012, 09:58:26 PM »
Ist das nun eine Begründung dafür, dass du die Kurbel nicht bezahlen musst wenn das Paket vor der Bezahlung bei dir ankommt? Wenn das Geld nicht bis 12:00 am Montag per Paypal ankommt, bekommst du Post vom Anwalt!!!

Offline coaster

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1428
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #5 on: March 19, 2012, 12:48:52 PM »
Wie blöd bist du eigentlich?

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1452
  • READ THE BIBLE!!
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #6 on: March 20, 2012, 07:03:31 PM »
Hätteste mal vorher "Erfahrungen" Seite 8 angeguck1....

FINGER WECH VON DENNY @ GÖTTINGEN !!!!!
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline newscoolflatland

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 111
  • www.newscoolflatland.de
    • www.newscoolflatland.de
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #7 on: July 31, 2012, 01:04:18 AM »
Denny falls du in Dresden zum Contest kommst, bau ich dir was von deinen BMX ab.
Ich lasse mich von dir nicht besche*ßen! Man sieht sich...

An Alle hier, schickt Danny nix mehr zu- Das Geld bekommt ihr nie!
Einfach traurig das es kaum noch Loyalität und Ehrlichkeit gibt!
chris böhm aka "freshbouncer la boehme"

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1452
  • READ THE BIBLE!!
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #8 on: July 31, 2012, 07:42:19 PM »
Vielleicht sollte man nen Thread aufmachen "Warnung vor Denny" und zusehen, dass der immer bei den Verkaufsanzeigen obenansteht - oder den Administrator bitten, ihn aus dem Forum zu schmeissen... >:(
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline TheBodenseeler

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 136
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #9 on: August 28, 2012, 08:29:28 AM »
is natürlich echt ne miese nummer wenn das so ist, ich habe die Kohle für meine KHE Militant Rahmen damals ohne Probleme von ihm bekommen ???
Snowsuit Up!!!!

Offline Kevin Brill @ Kassel

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 393
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #10 on: August 28, 2012, 08:51:08 AM »
ach übrigens hat denny auch schonmal versucht mich abzuziehen


Womit wir alleine hier im Thread schon 4 sind?
Und im Forum war über das letzte Jahr eindeutig noch mehr los gewesen über ihn

Offline TheBodenseeler

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 136
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #11 on: August 28, 2012, 11:36:06 AM »
geht mir nicht runter...ich meine man kennt sich doch, sieht sich auf contests und auf jams
im amerikanischen forum gibt es ja noch einen gewissen grad anonymität...aber hier??!?
überweis den leuten doch einfach die kohle oder, wenn du es gerade nicht hast, mach einen zahlungsplan aus.
ma muss mit de leut schwätze!
Snowsuit Up!!!!

Offline coaster

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1428
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #12 on: August 28, 2012, 08:11:07 PM »
Bin im Moment mit der Staatsanwaltschaft am ermitteln. Ich musste ihm einige Monate Zeit lassen um zu zahlen und nun geht es vor Gericht. Der Trottel hat sogar schon Post von der Staatsanwaltschaft bekommen und nicht bezahlt. Habe den kompletten Forumsschriftverkehr vorgelegt. Jetzt wird er echt Ärger bekommen, versuche meine Unkosten auch raus zu bekommen. Wie blöd ist der eigentlich? Ich bin sehr gut Rechtschutz versichert und die Mutter von meiner Freundin ist Anwältin mit eigener Kanzlei. Werde euch auf dem Laufenden halten und gerne helfen, damit ihr euer Geld bekommt. Der ist sich nicht im klaren, dass er sich mit eier Vorbestrafung das Leben versaut. Bei mir sind es nur 45 Euro aber die schenk ich dem nicht. Mit den Anwaltskosten und der Entschädigung wird das mehrere Hundert Euro werden.

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #13 on: August 29, 2012, 12:37:48 AM »
Oh Denny jetzt wird es ernst...
Ich glaube du unterschätzt das alles ein wenig?!
Dir ist doch bestimmt bewusst das du keinen Prozess gewinnen wirst
und du zu Tagessätzen verurteilt wirst oder?
Zahlst Du diese dann auch nicht sieht es nicht gut für dich aus
(zahlen muss du diese auch wenn du keine Kohle hast!!
Willst Du deine ganzen Geld Schulden absitzen?
Abgesehen davon...
Wie willst Du dich mal wieder auf einen Contest blicken lassen?
Klar Du hast mir mal gesagt das es bei dir mit Kohle schlecht ausschaut aber deshalb
kann man doch keine Leute abziehen!!
Als Du vor kurzen bei KHE einen Lenker gewonnen hast, hättest du ihn doch verkaufen können und deine Schulden davon bezahlen können (zum teil wenigstens)??!!
Aus erster Quelle weiß ich das auch andere dich angezeigt haben!!
Was muss den noch passieren damit du wach wirst? ???

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
Re: Denny Reichwald Wibbecker Str Adelebsen
« Reply #14 on: August 29, 2012, 03:13:36 PM »
Kann man nicht ne einfache Lösung finden, so hippimäßig. Ich meine es sind "nur" 45€ klar aber das kann eben auch sehr viel Geld sein. Ich kenne seine Sitution nicht aber ich weiß noch ich hab mit meiner Freundin zusammen für 4 oder 5 Monate 180€für Essen Strom Wasser etc gehabt (pro Monat) und falls er auch in einer ähnlichen Situatin ist sind 45€ viel viel Geld (da weiß man die 65cent Nudeln mit Tomatensoße von Tengelmann zu schätzen). Natürlich soll auch keiner auf seine Schulden sitzen bleiben.


@denny
Gucke das du das alles regelst, wie gesagt ich keinne deine Situation nicht aber die meisten Leute lassen sich auf Angebote ein wenn man redet sei es jeden Monat 5€ über 9 monate oder was weiß ich, weil glaube mir Geld ist scheiß egal. Solange die Leute wissen das man nicht falsch ist. Hört sich blöd an aber was meinst du warum wenn Manuel sein Rahmen bricht ihm in 10minuten 20 rahmen angeboten werden die man ihm leiht oder bei alte Rahmen die man ihm schenkt.
Oder ein anderes Beispiel, meine Freundin zieht Heute um, oder besser sie wollte. Zum 01. muss sie aus der Wohnung sein. Ich habe gestern meinen Golf für die letzten 70€ die wir haben vollgetankt, 3min später ist er kaputtgegangen. Also ich habe kein Geld kein, Auto und müsste alleine ne Wohnung räumen und dennoch keine Sorgen. Ok denke ich mir rufe ich doch mal rum wer zeit hat. Ein Anruf 4 Leute(BMXER die ich alle mindestens 3Monate nicht gesehen habe) kommen, 3 Autos keiner will Spritgeld. BMXstyle eben.

Naja ich weiß ich bin auch nicht der zuverlässigste ich weiß nicht wie oft ich gesagt habe ich komme zur Jam und dann war ich doch nicht da. Aber nach ner Woche Uni von 8-15 Uhr(+eine stunde hin + eine stunde rückfahrt) und danach arbeiten von 17-22 Uhr (auch wieder +eine 1/2 stunde hin und rückweg) will man auch mal nur schlafen ;D ich denke das kennt jeder dass man sich zuviel vornimmt.