Author Topic: Was soll ich machen wenn ich mal richtig keinen Bock aufs fahren habe??  (Read 3027 times)

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Hey Leute, ich hab ein großes Problem, in den letzten Tagen habe ich keine Lust mehr zu fahren, aber ich zwinge mich trotzdem immer wieder aufs Bike weil es der einzige Weg ist besser zu werden... Dadurch hab ich immer weniger Lust.
Was soll ich machen?? Passiert euch sowas auch??
1Champ BMX Mailorder

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
passiert andauernd. schau dir motivierende videos an, und wenn du mal einen trick stehst hast auch wieder lust. oder lern für die schule xD

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
passiert andauernd. schau dir motivierende videos an, und wenn du mal einen trick stehst hast auch wieder lust. oder lern für die schule xD
Aber was wenn ich grad nix neues lern, ich übe grad das langweiligste das es gibt:
-Whiplash dialed zu krigen
-Hang5 15m statt 8m zu rollen
1Champ BMX Mailorder

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
willkommen in flatland  :beer: wenn du hang 5 unendlich lang kannst machts wieder mehr bock :D

Offline Timmy

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 262
joa wie erwähnt richtig motivierende videos schauen, ich lad mir wenn cih dann wieder bissl bock hab noch paar richtig geile lieder runter und dann is eig alles wieder perfekt ;)

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Joa, in letzter Zeit bin ich irgendwie auch ziemlich geschaft, ich bin den ganzen Tag müde und kann nichmal richtig ne Faust machen...
Ich schätz mal wenn ich einmal von 19 Uhr bis 12 Uhr schlafe hab ich auch wieder die Kraft zum fahren...
Gute Nacht ;)
1Champ BMX Mailorder

Offline Kai@serslautern

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 148
Hey Leute, ich hab ein großes Problem, in den letzten Tagen habe ich keine Lust mehr zu fahren

Mach doch einfach ne Pause!

Gruß,

Kai

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Hey Leute, ich hab ein großes Problem, in den letzten Tagen habe ich keine Lust mehr zu fahren

Mach doch einfach ne Pause!

Gruß,

Kai
pause is gut :) mach ich etz auch schon den zweiten tag. mein gewissen zerfrisst mich  ;D

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Aber ich mach mir dann immer Vorwürfe das ich wenn ichs nicht Ernst nehme eh nie besser werde als Beginner und so...! Was tun?!
1Champ BMX Mailorder

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Leute, ihr müsst mal von dieser ständigen "Besser-Werden"-sche*ssee runterkommen...
Fahren, wie es einem SPASS macht, darum gehts. Ich entscheide mich beim Fahren jedesmal von einer Sekunde zur anderen, was ich als Nächstes machen will - wodrauf ich BOCK hab, egal ob der Move "gelingt" oder nicht. Wenn ja, umso besser, wenn nicht, auch egal. Wenn ich LUST drauf habe, übe ich das Ding noch ein- oder zweimal, dann hab ich meistens schon wieder BOCK auf nen anderen Move. Im Lauf der Zeit gelingt (quasi als Nebenprodukt) das ein oder andere Ding dann auch mal besser oder sogar regelmässig besser - fein!
Auf Die Art und mit DER Einstellung bin ich noch JEDESMAL aufgebaut und happy von der Session zurückgekommen (auch wenn ich kaum was gezogen hab - ich hab aber ne Stunde oder so FLATLAND hinter mir, DARAUF kommts mir an). Obs jetzt noch 2 Millionen Fahrer gibt, die "besser" sind als ich oder "nur"  noch 1 Million, wenn ich den und den Trick noch kann - wen juckts ? MICH jedenfalls nicht... ^_^ ^_^ ^_^
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline Kai@serslautern

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 148
Re: Was soll ich machen wenn ich mal richtig keinen Bock aufs fahren habe??
« Reply #10 on: April 22, 2011, 06:57:48 PM »
Leute, ihr müsst mal von dieser ständigen "Besser-Werden"-sche*ssee runterkommen...

Klingt nach ner entspannten Einstellung. Das könnte an Deinem Alter liegen  ;D

Wir sollten mal ne Runde rollen gehen wenn ich mal wieder im Pott bin!

Gruß,

Kai

Offline Dustyn@Chemnitz

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 454
Re: Was soll ich machen wenn ich mal richtig keinen Bock aufs fahren habe??
« Reply #11 on: April 22, 2011, 10:05:24 PM »
D.Ploma da hast du voll Recht man soll fahren wie es einem Spaß macht! Ich zum Beispiel fahre jeden Tag ca. 2 Stunden richtig intensiv und das einfach nur weils mir Spaß macht und ich dabei echt viel lerne... Ich denke aber die Einstellung von Richi liegt echt noch an seinem Alter deshalb finde ich das nicht so schlimm auch wenn es einen manchmal echt auf die Nerven gehen kann :)

Offline Moe @Salzburg

  • Deathtrucker
  • ********
  • Posts: 771
Re: Was soll ich machen wenn ich mal richtig keinen Bock aufs fahren habe??
« Reply #12 on: April 22, 2011, 10:36:16 PM »
ich kenn das gefühl und versteh dich total... XD
mein tipp: probier andere tricks, dan siehst auch schneller erfolge^^

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Re: Was soll ich machen wenn ich mal richtig keinen Bock aufs fahren habe??
« Reply #13 on: April 23, 2011, 03:42:39 AM »
ich glaub bei den jungen leuten hier ist der ehrgeiz einfach nur sehr groß  -_- und das ist auch nichts negatives, solange man den spass nicht völlig vergisst  :beer:

Offline truzilla

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 103
Re: Was soll ich machen wenn ich mal richtig keinen Bock aufs fahren habe??
« Reply #14 on: April 27, 2011, 12:59:59 PM »
Mach' das, worauf du Lust hast. Nicht nur beim Flatland.