Wie schraub ich die richtig zu??Ich frag weil ich keine ahnung von sowas hab... -.-
Quote from: Richi@Bremerhaven on April 03, 2011, 04:23:03 PMWie schraub ich die richtig zu??Ich frag weil ich keine ahnung von sowas hab... -.-Ist ja nicht schlimm, keine Ahnung zu haben. Aber dann frage das doch bitte in einer normalen Art. -OHNE Großschreiben.-Möglichst ohne Abkürzungen wie "wtf" oder "omg"-Mehr Fragezeichen machen den Satz nicht fragwürdiger (EIN Fragezeichen reicht)-Mehr Ausrufezeichen machen den Satz nicht aussagekräftiger (EIN Ausrufezeichen reicht)-Eine passende Überschrift wählen (Problem mit Freecoaster) zB. oder um genauer zu sein (xyz Freecoaster macht Geräusche) da steht dir viel zur Verfügung.Alles weitere, kannst du dann in dem Thread selber darlegen.So ein Thema macht aber nur den äusseren Eindruck des Forums kaputt, wenn es hier zugeht wie auf dem Schulhof der Rütlischule, was die Fragestellung angehtUnd was Moe sagte: Punkt Nr. 2 : Was er meint sind die Konen, also nicht die Muttern mit der du die Pegs fest schraubst sondern die Teile die danach kommen, denke ich mir mal.
Ey, wie bist DU denn drauf ? Scheinst irgendwie ins falsche Forum geraten zu sein - der VRZU (Verein für Rechtschreibung, Zucht und Ordnung) hat bestimmt ne eigene Homepage -sonst mach doch DU eine auf (und verzichte drauf, Kollegen, die hier schon mehr als viermal soviel so ne, Ratschläge zu geben...) Im Übrigen scheint ja jeder (ausser dir ?) verstanden zu haben, was der Richi will...