Author Topic: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht  (Read 3647 times)

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« on: March 17, 2011, 04:09:31 PM »
Einzelheiten seht bei den Verkaufs-/Kaufs-Erfahrungsberichten.

Nach zig vergeblichen Kontaktversuchen hab ich eben folgende letzte PM hingeschickt:


"Hiermit räume ich dir eine letzte Frist zur Zusendung der Ware ein, und zwar bis zum 27.3.11.
Sollte die Ware bis zu diesem Tag nicht bei mir eingegangen sein, erfolgt SOFORT polizeiliche Anzeige wegen Betrug/Unterschlagung."


Hab das Verfahren (bei eBay) schon mehrfach durchgezogen und werde das auch hier tun.
Schade, dass sowas nun auch in diesem Forum nötig wird... :angry: :angry: :angry:
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Jaleel_84

  • Guest
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #1 on: March 17, 2011, 08:00:40 PM »
Einzelheiten seht bei den Verkaufs-/Kaufs-Erfahrungsberichten.

Nach zig vergeblichen Kontaktversuchen hab ich eben folgende letzte PM hingeschickt:


"Hiermit räume ich dir eine letzte Frist zur Zusendung der Ware ein, und zwar bis zum 27.3.11.
Sollte die Ware bis zu diesem Tag nicht bei mir eingegangen sein, erfolgt SOFORT polizeiliche Anzeige wegen Betrug/Unterschlagung."


Hab das Verfahren (bei eBay) schon mehrfach durchgezogen und werde das auch hier tun.
Schade, dass sowas nun auch in diesem Forum nötig wird... :angry: :angry: :angry:

unanbhängig von deiner Sache finde ich immer lustig wenn einige denken im Internet unantastbar zu sein^^

Das ist genau so Betrug wie im realen Leben, den man anzeigen, beweisen und vor Gericht verhandeln kann.  ^_^

Ich habe das auch schon bestimmt 5 mal bei Ebay und min ein mal hier durschgezogen. Bislang habe ich immer mein Recht bekommen.

Offline Kevin Brill @ Kassel

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 393
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #2 on: March 17, 2011, 09:10:53 PM »
Einzelheiten seht bei den Verkaufs-/Kaufs-Erfahrungsberichten.

Nach zig vergeblichen Kontaktversuchen hab ich eben folgende letzte PM hingeschickt:


"Hiermit räume ich dir eine letzte Frist zur Zusendung der Ware ein, und zwar bis zum 27.3.11.
Sollte die Ware bis zu diesem Tag nicht bei mir eingegangen sein, erfolgt SOFORT polizeiliche Anzeige wegen Betrug/Unterschlagung."


Hab das Verfahren (bei eBay) schon mehrfach durchgezogen und werde das auch hier tun.
Schade, dass sowas nun auch in diesem Forum nötig wird... :angry: :angry: :angry:

unanbhängig von deiner Sache finde ich immer lustig wenn einige denken im Internet unantastbar zu sein^^

Das ist genau so Betrug wie im realen Leben, den man anzeigen, beweisen und vor Gericht verhandeln kann.  ^_^

Ich habe das auch schon bestimmt 5 mal bei Ebay und min ein mal hier durschgezogen. Bislang habe ich immer mein Recht bekommen.

Ist halt so ein Trugschluss... Im Internet ist man noch nichteinmal anonym, selbst hinter 7 proxiys nicht.
Allerdings weiß auch das Gesetz bei einigen Internetbetrügereien nicht immer weiter... Und wenn die Betrüger geschickt sind können sie ihr Recht bekommen. Zum Beispiel über solche Sachen wie "Wer sagt denn, dass ich das war, nur weil es von meiner IP-Adresse kam?" oder "Die Beweis-Emails könnten gefälscht sein, durchsucht ruhig meine Festplatte!" die natürlich ordentlich gesäubert wurde...


Zum Topic: Das ist weder das erste Mal mit Denny, noch wird es das letzte Mal sein. So nett er auch als Person ist, mit ihm sollte man auf keinen Fall handeln. Das war bei mir schon vor über einem Jahr vorgekommen und seitdem habe ich es glaube ich 3 oder 4 mal miterlebt dass genau dieselbe Beschwerde kam...

Hoffe das regelt sich alles.

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #3 on: March 21, 2011, 06:41:22 PM »
Ich kann nicht verstehen warum ihr dann mit im fahrt/ auf Contests mit ihm redet und so, wenn er doch so ein Betrüger ist... Könnt ihr nicht einfach dann auf nem Contest oder so zu ihm hingehn und sagen: "Hey was soll das, willst du hier eigentlich alle vera****en?? Und die Sache mit D.Ploma, was sollte das?! Geb ihm sein (Wasauchimmer :wub:) !!!!
1Champ BMX Mailorder

Offline Timmy

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 262
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #4 on: March 21, 2011, 08:01:32 PM »
bringt nix so rumzustressen, würde doch die ganze jam kaputt machen, wäre bissl kindergarten
naja, wir werden ja sehen ob er sich blicken lässt oder nich ;)
ich kanns auch nich verstehen, aber egal

Jaleel_84

  • Guest
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #5 on: March 21, 2011, 08:18:18 PM »
Ich kann nicht verstehen warum ihr dann mit im fahrt/ auf Contests mit ihm redet und so, wenn er doch so ein Betrüger ist... Könnt ihr nicht einfach dann auf nem Contest oder so zu ihm hingehn und sagen: "Hey was soll das, willst du hier eigentlich alle vera****en?? Und die Sache mit D.Ploma, was sollte das?! Geb ihm sein (Wasauchimmer :wub:) !!!!


als ich jung war gabs da paar vorn hals :D



...neee ma ernsthaft, erstens ist er nicht der einzige und zweitens fährt man nicht hunderte von Kilometern um sich rum zu ägern

Offline Timmy

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 262
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #6 on: March 21, 2011, 08:20:17 PM »
Ich kann nicht verstehen warum ihr dann mit im fahrt/ auf Contests mit ihm redet und so, wenn er doch so ein Betrüger ist... Könnt ihr nicht einfach dann auf nem Contest oder so zu ihm hingehn und sagen: "Hey was soll das, willst du hier eigentlich alle vera****en?? Und die Sache mit D.Ploma, was sollte das?! Geb ihm sein (Wasauchimmer :wub:) !!!!


als ich jung war gabs da paar vorn hals :D



...neee ma ernsthaft, erstens ist er nicht der einzige und zweitens fährt man nicht hunderte von Kilometern um sich rum zu ägern

:beer:

Offline Dustyn@Chemnitz

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 454
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #7 on: March 21, 2011, 09:18:25 PM »
Ich kann nicht verstehen warum ihr dann mit im fahrt/ auf Contests mit ihm redet und so, wenn er doch so ein Betrüger ist... Könnt ihr nicht einfach dann auf nem Contest oder so zu ihm hingehn und sagen: "Hey was soll das, willst du hier eigentlich alle vera****en?? Und die Sache mit D.Ploma, was sollte das?! Geb ihm sein (Wasauchimmer :wub:) !!!!


Genau meine Meinung das hat auch nix mit Kindergarten zu tun....
Wenns ans Geld geht wirds ernst so sehe ich das !!!

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #8 on: March 22, 2011, 03:23:25 PM »
Ich kann nicht verstehen warum ihr dann mit im fahrt/ auf Contests mit ihm redet und so, wenn er doch so ein Betrüger ist... Könnt ihr nicht einfach dann auf nem Contest oder so zu ihm hingehn und sagen: "Hey was soll das, willst du hier eigentlich alle vera****en?? Und die Sache mit D.Ploma, was sollte das?! Geb ihm sein (Wasauchimmer :wub:) !!!!


Genau meine Meinung das hat auch nix mit Kindergarten zu tun....
Wenns ans Geld geht wirds ernst so sehe ich das !!!
Eben!
1Champ BMX Mailorder

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #9 on: April 01, 2011, 04:25:30 PM »
Haben sich ja EINIGE Leute bei mir gemeldet, per PM und anders, die wissen wollen, wies ausgegangen ist, weil sie auch von dem "lieben" Denny betrogen (Jawoll, so nennt man sowas!) worden sind...

Aaaalso:
1.Frist gesetzt (siehe oben).
2.Frist auf Bitten von Denny nochmal letztmalig verlängert bis 22.3. (die Ware sei jetzt - das war der Tag an dem die Frist ablief - in die Post gegangen, und das könnte ja unter Umständen auch mal länger dauern bis zur Auslieferung...).
3. Ware kam am 21.3. an.

Was lernen wir daraus ?
Bei manchen Leuten geht es halt NUR so, anders LERNEN sies halt nicht (Schade!!!)  Einige von euch hatten mir ja schon geschrieben, dass sie schon in den Startlöchern stehen mit ihrer Anzeige und nur noch den Ausgang DIESER Sache abwarten wollten (was ich Denny auch mitgeteilt habe und ihm dringend geraten habe, seine offenen Geschäfte schnellstens zu regeln...) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
« Last Edit: April 01, 2011, 09:29:05 PM by D.Ploma@Sprockhövel »
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline DennyFlatlandBMX

  • Deathtrucker
  • ********
  • Posts: 702
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #10 on: April 01, 2011, 04:45:05 PM »

2.Frist auf Bitten von Denny nochmal letztmalig verlängert bis 22.3. (die Ware sei jetzt - das war der Tag an dem die Frist ablief - in die Post gegangen


d ploma das ist so aber nicht die wahrheit.... es wurde am Do abgesendet, dem 23.03.2011
deine erste letzte frist war laut Pm der 27.03.2011...


3. Ware kam am 21.03.2011 an.


kann nicht sein... laut pm isses bei dir am montag dem 28.03.2011 angekommen.

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Re: Denny @ Göttingen zahlt nicht / sendet bezahlte Ware nicht
« Reply #11 on: April 01, 2011, 09:27:05 PM »
Stimmt, hab mich wohl vertippt - also: nochmalige Frist ging bis 29.3...
Fakt bleibt: Ware (Suelo Bar) kam am 28.3. - also NACH Ablauf der ersten Fristsetzung, aber gerade noch innerhalb der 2.Fristsetzung...
Hab meinen Stuff, find es aber trotzdem ätzend, wie das laufen musste... :angry:
Habs hier meistens anders erlebt, da haben sich Zahlung und Zusendung oft sogar praktisch überschnitten, nachdem die Deals per Mail abgemacht waren - SO soll das sein hier !  -_-
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !