Poll

Gibt es noch andere Flatlander in Biel oder Bern?

:huh:
1 (50%)
:huh:
1 (50%)

Total Members Voted: 1

Voting closed: January 12, 2010, 07:30:33 PM

Author Topic: Flatlandfahrer in der Schweiz? Bern / Biel?  (Read 3348 times)

Offline lukas o.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Flatlandfahrer in der Schweiz? Bern / Biel?
« on: January 05, 2010, 07:30:33 PM »
Ich würde gern ein paar Rider kennenlernen, ich habe diesen Sommer angefangen, Flatland zu fahren. Gemeinsames Fahren pusht einfach sehr...
Habt ihr einen Winter-Spot? Lust auf ne Session?

Offline myflat

  • Member
  • **
  • Posts: 15
Yo Luky...
« Reply #1 on: February 26, 2010, 12:00:32 AM »
Leider bin ich in  Frauenfeld im Raum Winti zuhause... :angry:
Werde aber Gleich n Topic für Schweizer Flat People starten...
Kannst dich ja gleich reinposten  ;D
Und vielleicht n bisschen Werbung dafür machen?!? :rolleyes:
Greez nd Keep on Rollin!!!
myflat

Offline marco83

  • Funky Chicken
  • ****
  • Posts: 51
Re: Flatlandfahrer in der Schweiz? Bern / Biel?
« Reply #2 on: March 04, 2010, 11:14:01 AM »
salü zämä

hab das topic leider erst jetzt gesehen... ich bin aus zürich, fahre schon seit einigen jahren flatland. ja leider gibt's in der schweiz halt immer noch sehr wenig flatlander. kenne leider niemanden aus dem raum frauenfeld/winti, in bern gibt es glaub nur einen fahrer - adrian. leider weiss ich nicht wo er genau fährt.

wäre auf jeden fall cool, wenn wir mal zusammen eine session fahren könnten, sobald das wetter wieder mitspielt.

früher organisierte ein kollege aus dem welschland (steven blatter) immer wieder jams zu denen oft alle schweizer flatlander kamen. leider gibt's diese jams nicht mehr. wir wollen aber schon lange wiedermal einen jam auf die beine stellen um die ch-flatlandgemeinde zusammenzubringen. vielleicht findet im sommer etwas statt, mal schauen.

und sonst finden vom 7. - 9. mai in solothurn die bikedays statt, da gibt's auch einen flatland-contest (bikedays.ch). letztes jahr war der hammer: chris böhm, dominik nekolny, alex jumelin und noch einige andere waren am start. hoffe, dieses jahr wird's noch etwas heftiger. kommt unbedingt vorbei!

also ich hoffe wir sehen uns mal auf eine session.
cheers und ride on
marco

Offline Nexotap

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Flatlandfahrer in der Schweiz? Bern / Biel?
« Reply #3 on: March 20, 2010, 01:29:48 AM »
Hallo

Bin leider auch nicht aus der Region Biel/Bern. Im moment bin ich in Bülach wohnhaft. Habe mir letzte Woche ein Bike bestellt, welches ich morgen auf der Post abholen kann.

Ich würde sagen, ich beginnen morgen mit Flatland  :mellow:

Naja, viel werd ich dementsprechen nicht zu bieten haben. Aber mal zusammen fahren würde bestimmt spass machen.

Cheers

Offline FlatlandBilly

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 170
Re: Flatlandfahrer in der Schweiz? Bern / Biel?
« Reply #4 on: February 03, 2011, 04:22:19 PM »
Zürich :( I don't know anyone where I live either :(