Author Topic: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)  (Read 5521 times)

bloody flat

  • Guest
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #15 on: June 23, 2007, 11:22:41 PM »
Fuß vorne rein? LOL!

Also wenns garnicht mehr geht würd ich entweder abspringen,oder einfach tief reinlehnen bis man umfällt,schürfwunde am knie ist mti sicherheit angenehmer als voll irgendwo rein zu kurven

Offline Martin

  • Administrator
  • GF Inhabitant
  • ******
  • Posts: 2335
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #16 on: June 24, 2007, 08:54:44 AM »
lol ich hattte einmal nen kleinen unfalll crankless ich fahr immer recht schnell unn dann in son kleinen weg der ziemlich eng ist dann als ich ummer kurve war war da son dreamer xD aufjedenfalll must ich irgendwie bremsen und  steck volle wucht fuß vorne rein das war voll son fehler xD dann hab ich denn zwar nicht umgefahrn aber umgeflogen  ^_^  deshalb fahr ich immer jetz im sitzen schön chillig  ;D

Nächstes mal einfach Fuß hinten rein, dann klappts auch mit dem dreamer ;)

Offline FlowCash

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1082
  • Warum Flatland? Weil ich kann!!!!
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #17 on: June 24, 2007, 12:23:36 PM »
fuß vorne rein ist schon sehr sehr gefährlich. da liegste schnell mal auf der fresse, aber hinten ist optimal

Offline flatauslünen

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 186
  • bmx-luenen.de.tl
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #18 on: June 24, 2007, 02:42:54 PM »
wenn man es beherscht is vorne auch nit wirklich gefährlich musst halt nur den druck kontrollieren können

Offline FlowCash

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1082
  • Warum Flatland? Weil ich kann!!!!
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #19 on: June 24, 2007, 03:07:14 PM »
ja klar, aber nicht wenn du in einer gefahrensituation bist. da kannst nich mal eben druck kontrollieren, da muss das ding stehen wenn du reinsteigst^^

Offline flatauslünen

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 186
  • bmx-luenen.de.tl
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #20 on: June 25, 2007, 11:20:41 AM »
mit ner front brake fliegst du eigentlichgenau so schnell überm lenker

Offline Alexander Her**

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 365
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #21 on: June 28, 2007, 02:41:39 AM »

Was außerdem hilft: ausziehen ( also nicht die Klamotten, sondern aus der elterlichen Behausung )

 :beer:

Dann muss man aber immer selber kochen uns so ist ja auch sche*ße. Naja meine Mum hat damit keine Probleme sie sagt zwar immer das ich aufpassen soll etc aber letztendlich meint sie das ist besser als wenn ich den ganzen Tag vorm Rechner sitze oder Drogen nehmen würde. (Ok aber ich fahre ja auch mit Bremse aber ohne Licht :wacko:)




 :P

mmh mein tages ablauf sieht zur zeit so aus :)
9:30 aufstehn kaffee und n flat video und 1 2 3 köpfchen dazu n toast ;)
gegen halb 11 gehts auf in die city zum spot 7km mit ner übersetzung von 28 zu 10 yeah
kurz vor 11 am spot angelangt gehts dann gleich los gegen 13 uhr wieder zurück bis halb 3 wird gechillt und dann gehts zur arbeit vorher schon geduscht und umgezogen wird die burgerking spätschicht von 3 bis 12 geschoben und 10 nach 12 bin ich zuhause und rauch mein 4ten kopf und sitz vorm pc bis 3 uhr nachts und geh dann n 24 gucken und penn...das jetz seid 2 monaten is voll das feeling wenn man mal frei hat

Offline Alexander Her**

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 365
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #22 on: June 28, 2007, 02:45:41 AM »
und das man mit ner front brake aufe nase fällt glaub ich kaum.. ich fahr die ganzezeit im sitzen hin und wieder mal im stehn so iner stadt aber ich weis ja nich wie du dich verhälst wenn du bischen ahnung hast und viel fährst kommt das von alleine wenn du nur ne frontbrake hast und dann aus voller fahrt abbremsen im stehn... is auch ne einstellungssache der bremse.. die muss ja nich so doll ziehn das die felge verbiegt und n achter krigt... aber das is es halt wieder ne bremse die man garnich brauch eigentlich...


aber was isen jetz mit den cops was wenn die dich anhalten ambesten noch wenns dunkel is

Offline killveigl

  • Funky Chicken
  • ****
  • Posts: 78
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #23 on: June 28, 2007, 03:36:31 AM »
aber was isen jetz mit den cops was wenn die dich anhalten ambesten noch wenns dunkel is

haben mal nen freund und mich am heimweg von nem spot in der nacht aufgehalten. das einzige was sie gemeint haben ist, dass wir das nächste mal wenigstens ne taschenlampe mitnehmen sollen wenn wir im dunklen fahren.

ansonsten bin ich schon des öfteren aufgefordert worden zu schieben, was aber auch nicht so das problem ist weil man ja 10m weiter sowieso wieder aufsteigen kann ;)

Offline Alexander Her**

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 365
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #24 on: June 29, 2007, 01:09:17 AM »
....ich wurd heute mittag von den cops anghalten aufen rückweg.. bin deswegen 5 min  später zur arbeit.... die meinten wenn ich mich miten rechten fuss auf ein pedal stell oder auf meine achsenschrauben lol... und dann nur antrette wie ein kickboard kann ich weiter rollen.... die kannten mich sind stammkunden von mir ;).. glaub aber nich das das wirklcih zieht

Offline flatauslünen

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 186
  • bmx-luenen.de.tl
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #25 on: June 29, 2007, 12:25:42 PM »
na gut bin ja auch ein wenig grobmotorisch veranlakt  :P

Offline FlowCash

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1082
  • Warum Flatland? Weil ich kann!!!!
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #26 on: June 30, 2007, 12:58:59 PM »
joa, das haben wir auch mal probiert. uns wollten sie dann die fahrräder einkassieren wenn wir nicht schieben und um ganz sicher zu gehen, mussten wir die luft ausn vorderreifen rauslassen. die haben doch n schlag oder? und da war nix mit argumentation von wegen sportgerät oder so. wenn den bullen bei uns in geretsried langweilig ist, kommen die auf die behindertsten ideen...

Offline to be flat

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 348
  • bääm switch backside anal xD
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #27 on: June 30, 2007, 02:55:20 PM »
lol die sinde aber irgenwie schlau   :P bei uns ist dat schön chillig unsere bullen sind zu foul um irgendwas zu sagen ich bin neben  zwei bullen miten fahrrad berg runter gefahrn und die haben das gemerkt dasi keine bremsen hab weil ich hinten fuß reingesteckt hatte und die haben nichts gesagt ist mia sow recht :ph34r:
ride On maN !!

Offline Alexander Her**

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 365
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #28 on: July 01, 2007, 02:14:46 AM »
wenn du mit gelangweilten azubi bullen anfängst zu diskutieren und den ihre rechte vorschreibst auch wenn du recht hast .. gibts noch gefahr in vollzug.. dann können sie dir auch in popo gucken

Offline ozmoze

  • Member
  • **
  • Posts: 19
Re: Meine Mum nervt..brakeless ist nich grad stressless ;)
« Reply #29 on: July 01, 2007, 04:57:47 PM »
die begründung ein bmx sei ein sportgerät und bräuchte deshalb keine bremsen, kein licht usw ist alt, dummerweise habe ich in den vergangenen jahren nirgendwo einen entsprechenden gesetzestext finden können der das auch belegt.
bis dahin ist das ganze für polizisten also auch nur ne urban legend und wird mit nem winken abgetan ... bleibt nur schneller zu fahren als der bulle polizist rennen kann  :wacko: