Author Topic: Flatland Halle  (Read 3610 times)

Offline 1220bmx

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 41
Flatland Halle
« on: October 30, 2005, 01:34:32 PM »
Nachdem Eberswalde eine Halle besitzt (wie man auf dem neues FlatTV 6 sehen kann) haben wir hier in Eisenhüttenstadt auch mal wieder eine Halle auf die Beine gestellt...
Wieder mit perfektem Holzboden! Wir würden uns freuen, wenn uns mal der ein oder andere besuchen kommt! Ride on!


Offline julia!

  • Funky Chicken
  • ****
  • Posts: 84
    • mizzi
Flatland Halle
« Reply #1 on: October 30, 2005, 01:55:16 PM »
verdamt. wir müssen uns auchmal eine suchen hehe. aber ich bin gern mal bei ner kleinen session dabei.... hab ja nun mehr möglichkeiten nach hütte zu kommen....von daher...für schlecht tage ists schon sehr praktisch...aber mich trottel hats ja mal wieder and den schreibtisch gefesselt...verdamt ich will fahren gehen!  :angry:

julia
the earth is flat!

Offline Martin

  • Administrator
  • GF Inhabitant
  • ******
  • Posts: 2335
Flatland Halle
« Reply #2 on: October 30, 2005, 03:28:04 PM »
Hi,

wie habt ihr das klar gemacht mit halle ? Finanziell etc ... erzähl mal die story hehe
« Last Edit: October 30, 2005, 03:28:15 PM by martin »

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Flatland Halle
« Reply #3 on: October 30, 2005, 04:40:40 PM »
genau erzählt mal wie das klappt!!!
würde ich so ne halle haben würde ich ne matraze mitnehmen und dort pennen!!
mannnnn.....die halle schaut so geil aus !!
lasst es euch gut gehen jungs !!!!!!

Offline 1220bmx

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 41
Flatland Halle
« Reply #4 on: October 30, 2005, 07:17:17 PM »
Also in der Stadt haben wir uns ewig nach der richtigen Person umgeschaut, die uns da weiterhelfen könnte etc. Tja und hatten Glück, dass wir an einen Man geraten sind, der sich dafür ein bisschen bei seinem Chef eingesetzt hat. Tja dann ein Film über Flatland in Eisenhüttenstadt gemacht, damit die wissen, was wir mit der Halle anstellen wollen udn na ja Zeitungsausschnitte usw. präsentiert. Tja das hat nicht mal 2 Wochen gedauert, da hat sich die Stadt bei uns gemeldet und hat mit uns halt Hallen besichtigt. Der Boden in der Halle ist allein schon perfekt, aber wir haben halt die Platten da rein gelegt, weil wir die Halle ja eventuell auch irgendwann mal wieder zurückgeben müssen und die Pegs den Boden schon beschädigen... Tja dann haben wir jetzt halt monatlich Miete, welche echt human ist, dafür aber Heizung, neue Dusche!!!!! inklusive neu gefliestem Klo!!!  :D Die Platten haben wir auch aus eigener Tasche bezahlt, aber auch bei Praktiker ein bisschen geschnorrt B) Also nächsten Freitag machen wir die nächste Session inklusive da pennen!! Einfach nur geil, aber kostet halt auch viel Nerven das ganze und Glück gehört auch dazu....
Ihr seid herzlich willkommen! Ride on!

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Flatland Halle
« Reply #5 on: October 30, 2005, 07:23:55 PM »
ja das ist das was ich hier im forum schon gesagt habe einfach fragen fragen.....
suchen suchen.......
aber ihr habt da ja schon echt glück ihr habt ja alles da  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:
was kommt den jetzt da noch rein?? anlage, tv, dvd-player, kühlschrank mikrowelle ect ???

ich bin ja schon nen bissel neidich :P  :P
habt ihr da auch nebenräume???
dann könnt ihr da ja sofort einziehen......................

 

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Flatland Halle
« Reply #6 on: October 30, 2005, 07:25:23 PM »
ähhhhh ja habe ich vergessen zu fragen wo liegt den eisenhüttenstadt ???

Offline 1220bmx

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 41
Flatland Halle
« Reply #7 on: October 30, 2005, 08:50:37 PM »
Jo also Anlage ist drin! DVD Player mehr oder weniger auch, weil ich nen Laptop hab und der fungiert dann sozusagen als DVD Player ;) Na ja und jetzt wo du es sagst, ne Mikrowelle hab ich auch noch irgendwo  :P

Ja haben noch 2 Nebenräume, was mal Umkleideräume waren, weil es eine alte Sporthalle ist.. wir haben jetzt auch ne chillige Couch drin.. Ich lade demnächst mal ein paar Bilder auf unserer Homepage hoch usw...
Na jedenfalls, haben wir noch genug Sportmatten, da braucht man nur noch nen Schlafsack und man kann pennen  :D

Eisenhüttenstadt liegt 100 km östlich von Berlin und 30km südlich von Frankfurt / ODER!!!  

Offline Martin

  • Administrator
  • GF Inhabitant
  • ******
  • Posts: 2335
Flatland Halle
« Reply #8 on: October 30, 2005, 09:41:10 PM »
Echt fette props das ihr das hinbekommen habt ... super coole sache ... ich muss echt zusehen das ich mich auch mal hinter sone sache klemme .. wir sind hier bestens angearscht für den winter .. aber das wieder ein anderes thema ;)
« Last Edit: October 30, 2005, 09:41:44 PM by martin »

Offline jane

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 43
    • http://www.bunnis.de
Flatland Halle
« Reply #9 on: November 01, 2005, 10:09:41 PM »
:lol:  :lol:  :lol: von sowas träume ich nachts