Author Topic: Zion Luna Frame/Rahmen  (Read 24360 times)

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Zion Luna Frame/Rahmen
« on: November 22, 2010, 07:12:12 PM »
Hi Leute,
Ich hab mich in den Zion Luna Rahmen verliebt ;D
Egal was ihr sagt, ich werd ihn mir kaufen
Meine mutter hat nur keinen Bock den auf Flatlandfuel zu bestellen und ihn dann aus der U.S.A. hierher zu schiffen...
Gibts den auch noch irgendwo anders zu bestellen? am besten irgendwo in Deutschland^^
http://flatlandfuel.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=1160
Das is der link vom Rahmen ^_^
1Champ BMX Mailorder

Offline Timmy

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 262
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #1 on: November 22, 2010, 08:17:03 PM »
na hier im forum hat doch einer nen zion zu verkaufen
PS: bist du net der 12-jährige mit dem blauen radl?
Gruß

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #2 on: November 22, 2010, 09:28:22 PM »
Ja aber ich hab das pw vergessen :P
1Champ BMX Mailorder

Jaleel_84

  • Guest
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #3 on: November 22, 2010, 09:49:44 PM »
...billiger als bei ff bekommste den auf keinen Fall, wenn überhaupt.

Deine mam brauch keine Angst vor FF haben. Hier im Forum hat schon fast jeder dort bestellt. habe von noch keinem Klagen gehört (ausgenommen Dploma :D).

Belese dich nur vorher hinsichtlich Zoll dingens!


Offline Gabess

  • Member
  • **
  • Posts: 24
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #4 on: November 22, 2010, 10:09:43 PM »
Hey,

ich weiss es nicht ob es dir hilft, ich bestelle aber ganz oft von Shane, beim NewCircle. Das Versant für meinen Rahmen war 75 AU dollar. Check this out:

http://www.newcircle.com.au/product.php?productid=27&cat=0&page=1

Grüße,
Gabess

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #5 on: November 23, 2010, 02:52:09 PM »
Vielen Dank aber bei Flatlandfuel is billiger und da ich mir noch andere Teiler dort holen will is das gut
1Champ BMX Mailorder

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #6 on: November 23, 2010, 04:08:59 PM »
denke aber daran, dass im schlimmsten fall nochmal ca 20%%zoll draufkommen können, muss nicht kann aber.

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #7 on: November 23, 2010, 04:47:55 PM »
ich würd mich erst mal drüber schlau machen ob der rahmen auch stabil genug ist.
wenn er bricht und du ihn bei flatlandfuel umtauschen willst dauert das bestimmt ewig (ist nur ne vermutung)
im preis is der zion natürlich unschlagbar  ;D  :beer:
meine empfehlung: deep blitz frame  ^_^ teuer, aber hält ein paar jahre (hoff ich mal)
aber da du ja noch sehr jung bist und dementsprechend wenig wiegst, wirst du den zion nicht in nem halben jahr zerstören.

Jaleel_84

  • Guest
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #8 on: November 23, 2010, 05:27:10 PM »
ich würd mich erst mal drüber schlau machen ob der rahmen auch stabil genug ist.
wenn er bricht und du ihn bei flatlandfuel umtauschen willst dauert das bestimmt ewig (ist nur ne vermutung)
im preis is der zion natürlich unschlagbar  ;D  :beer:
meine empfehlung: deep blitz frame  ^_^ teuer, aber hält ein paar jahre (hoff ich mal)
aber da du ja noch sehr jung bist und dementsprechend wenig wiegst, wirst du den zion nicht in nem halben jahr zerstören.

ich habe nur gutes von dem frame gehört, allerdings fahren den sehr wenig leute.

Offline Richi@Bremerhaven

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 632
  • 1Champ BMX Mailorder
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #9 on: November 23, 2010, 07:06:24 PM »
Das is gut ich mags ausgefallen :P
Im übrigen is der echt toll
1Champ BMX Mailorder

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #10 on: November 24, 2010, 02:43:18 PM »
könnte dich interessieren: http://www.global-flat.com/smf/index.php?topic=42770.0
hört sich meiner meinung nach gut an  ;D aber ein bild hättens schon reinstellen können  :angry: und ne ungefähre preisangabe

Offline alex@H

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 272
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #11 on: November 24, 2010, 08:09:37 PM »
wollt ich auch grad schreiben  ;D
hier nen foto: http://www.global-flat.com/parts/part/840

Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #12 on: November 25, 2010, 02:47:52 PM »
das ist ja toll, dass alle alles im ausland ordern. dann brauchen wir, parano und co. ja eigentlich dann garkein flatlandkram mehr anbieten. super, weiter so!
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #13 on: November 25, 2010, 04:32:36 PM »
das ist ja toll, dass alle alles im ausland ordern. dann brauchen wir, parano und co. ja eigentlich dann garkein flatlandkram mehr anbieten. super, weiter so!
1. ich hab noch nie was im ausland bestellt

2. anfangs hab ich ein paar mal bei euch bestellt, aber da euer online shop irgendwie überhaupt nicht mehr aktuell ist und man gar nicht wissen kann, ob es die sachen jetzt gibt oder nicht bin ich zu parano gewechselt und bestell dor eigentlich ziemlich oft und bin immer zufrieden.
mir ist bewusst, dass der online shop nicht immer aktuell ist, aber wenn er wenigstens größtenteils stimmen würde, das wär doch schon was  :P halt so wie vor ca. einem jahr, oder wie bei parano.

3. ich geb euch recht: wir in deutschland sollten nur im ausland bestellen, wenn es keine andere lösung gibt ein teil zu bekommen und man es trotzdem unbedingt haben will. und wenn es sich preislich mehr lohnt im ausland zu bestellen, würd ich einfach mal bei kunstform/parano nachfragen, die würden bestimmt was beim preis machen.

zum abschluss ist zu sagen, dass es sehr schade wäre, wenn wir in deutschland nirgends flatland parts kaufen könnten. wir entscheiden, ob dies passiert oder nicht.

ich persönlich, werd jetzt eh seltener bestellen, da ein kumpel von mir nen bmx shop aufmacht und mich sponsort (flow sponsoring, also nur prozente  ^_^;D  :beer:  :beer:  :beer:

Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Re: Zion Luna Frame/Rahmen
« Reply #14 on: November 25, 2010, 04:45:12 PM »
sorry aber das ist totaler bullsh*t! wir haben ( und das muss ich jetzt einfach mal sagen) das beste und gepflegteste system überhaupt. bei uns wird sich viel mühe gemacht mit bildern, produktbeschreibungen usw...zudem sieht man immer als kunde was wir direkt auf lager haben an dem status und der stimmt immer. was direkt auf lager ist wird mit "sofort" lieferbar gekennzeichnet, was nicht (und wir beim großhändler nach verfügbarkeit fragen müssen) ist mit "lieferzeit auf anfrage gekennzeichnet".

Zb:

http://www.kunstform.org/de/twenty-highland-v2-vorderradnabe-p-1718

wenn die nabe in 36h in schwarz da ist, dann steht das sie sofort lieferbar ist. wenn sie in rot dagegen nicht direkt im lager wäre steht da "lieferzeit auf anfrage" und wir müssen es erst auch prüfen. unser system ist sehr durchdacht und basiert auf erfahrung.

es ist mit abstand der beste shop und das beste system im ganzen bmx bereich.

over und ende
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.