Author Topic: street rahmen oder an große flatfahrer  (Read 1620 times)

Offline malte

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 44
street rahmen oder an große flatfahrer
« on: August 13, 2010, 12:09:15 AM »
ich bin relativ groß 1.87m und habe jetzt den paris 3 rahmen welcher ja ziemlich klein ist und bin heute mal mit dem streetrad von nem kolegen ne bisschen flat gefahren und das fühlte sich von rahmen her viel besser an. er hat einen mankind justuce rahmen der irgendwas mit 21" oberrohrlänge war.
nu wollte ich mal wissen ob es von euch fahrer gibt die einerseits große/lange rahmen fahren oder jemanden der tatsächlch nen streetrahmen fährt da ich mit dem gedanken spiele mir einen justice rahmen zuzulegen

Offline fuchsjunge

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 383
  • Tu es!
Re: street rahmen oder an große flatfahrer
« Reply #1 on: August 13, 2010, 07:38:11 AM »
Ich bin 1,80 und fahre einen Paris 1 (18,79"). Selbst das fährt sich beschissen. Man fühlt sich wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Weiß was du meinst.
Allerdings ist bei Kinderfahrrädern und speziell bei Flat die größte Mittel zum Zweck.
Der Paris 3 mit 18,2" sind für deine 1,87 allerdings schon arg klein! Würde an deiner Stelle wenigstens 19" fahren.....und mit den Paris 3 verkaufen. :beer: ;D

Offline Lukas @ Innsbruck

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 376
Re: street rahmen oder an große flatfahrer
« Reply #2 on: August 13, 2010, 12:37:36 PM »
Ich bin 1,71 und fahre nen 19,6 Tierra street Rahmen. Mein fahrerisches können beschrenkt sich im Flatlandbereich zwar noch auf Anfängerzeug aber ich fühl mich auf dem Rahmen sehr wohl. Hatte vorher nen Equilibrium der hat glaub ich 18,7 oder so und der kam mir viel zu klein vor.
Vieleicht hilfts ja
grüße Lukas

Offline hol23

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 268
Re: street rahmen oder an große flatfahrer
« Reply #3 on: August 13, 2010, 12:48:56 PM »
hi, ich bin 1,95 groß und fahre ein wtp scorpio 20,25
man muss sagen, dass sich ein langer rahmen  in vielen tricks echt gut anfühlt aber z.b im halfpacker hat man weniger platz da der winkel nicht soo steil ist.

ich bin davor nen kgb psychobla gefahren 19,6 war der glaube ich lang, der ist auch recht gut wie ich finde...

Offline malte

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 44
Re: street rahmen oder an große flatfahrer
« Reply #4 on: August 14, 2010, 01:37:02 PM »
Ich bin 1,80 und fahre einen Paris 1 (18,79"). Selbst das fährt sich beschissen. Man fühlt sich wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Weiß was du meinst.
Allerdings ist bei Kinderfahrrädern und speziell bei Flat die größte Mittel zum Zweck.
Der Paris 3 mit 18,2" sind für deine 1,87 allerdings schon arg klein! Würde an deiner Stelle wenigstens 19" fahren.....und mit den Paris 3 verkaufen. :beer: ;D


jo wenn ich meinen neuen rahmen habe steht der paris 3 zum verkauf