Author Topic: 1 Mai-Jam in Chemnitz  (Read 19237 times)

Offline DennyFlatlandBMX

  • Deathtrucker
  • ********
  • Posts: 702
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #30 on: April 21, 2010, 03:55:08 PM »
also ich bin auch dabei wie ronny shcon geschrieben hat,

ABER

wenn da ne demo vormittags is.... wehe da liegt müll rum!!
und wenn jugendweihe und kram is, gibts bestimmt viel "laufkundschaft" :D

Jaleel_84

  • Guest
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #31 on: April 21, 2010, 04:28:05 PM »
...die mit Auto kommen können ja einfach mal ein Besen einpacken. Dahingehnd haben wir ja schon im Mai 2009 in Leipzig Erfahrungen gemacht^^

Offline Dustyn@Chemnitz

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 454
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #32 on: April 21, 2010, 07:07:28 PM »
TEFLA & JALEEL sind im Ruhestand schon seit ner ganzen Weile^^
Ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist mit musik...
Zumindest am Bahnhof nicht unbedingt.
Aber ich denke wenn wir alle da fahren können müssen wir schon ganz glücklich sein...

Offline Kai@serslautern

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 148
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #33 on: April 21, 2010, 09:03:07 PM »
@Kai
sag deiner frau dir geht es nicht so gut, sie soll lieber alleine nach gotha fahren
...die eine Lùge verzeiht sie dir! das kannste dir ja ne entgehen lassen  ;-)

Meine Frau steht gerade neben mir uns liest mit, also kann ich nicht ganz offen schreiben.

Ich sag mal so: Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, aber irgendwie dachte ich, ich hätte dann beim Fahren ein schlechtes Gewissen...

Hmm. Jedenfalls, wie Dustyn schon schreibt, ich vermute mit ca. 10 Personen dürfte es kein Spaß sein auf dem Platz, weil da ja auch noch Bahnfahrgäste rumlaufen. Im Endeffekt würde ich sagen, es wäre nett, wenn ihr es nicht übertreiben würdet. Ich fände es nicht so toll, wenn die Security keine BMXer mehr da sehen will und ich den Spot nicht mehr benutzen kann.

Auf jeden Fall viel Spaß dabei. Schade, dass ich nicht kommen kann.

Grüße,

Kai

Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #34 on: April 21, 2010, 10:15:12 PM »
Ich denke der Platz steht dem in Kassel (wo ronny immer die videos macht) in nix nach.

Wie bereits erwähnt, können 3 mann gleichzeitig fahren ohne sich gegenseitig zu behindern oder fußgänger zu verletzen ^_^

Wenn man sich mit 15 mann trifft besteht immer die möglichkeit ärger zu bekommen. egal ob man Flatland fähr, bier säuft, breakdance macht oder what ever...

Dann hat bislang noch immer die "wir fahren doch nur Fahrrad"-taktik gezogen.

Also wir chillen alle ma und freuen uns auf den ersten mai!

-> ich gehe die tage noch ma mit dustyn spots klotzen 

dan :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:




Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #35 on: April 21, 2010, 10:21:27 PM »
TEFLA UND JALEEL im Ruhestand? Ach neee echt?  ;D
Mein Gutster Dustyn, die machen aber noch Phlatline Clubmovements zusammen mitm Ron. Hab hier immerhin schon 2 Autogramme von denen hängen *ganzstolzis* Also an den Turntables sind die auch ne schlecht, was aber nix dran ändert, dass Musik wirklich ne ganz so gut sein wird, zumindest ne am Hbf  :mellow:

(muss doch meine TEfla und Jaleel Fan-Ehre wieder herstellen xD Rate mal wieso mein Großer mit 2. Vornamen Jaleel heißt *pfeiff*)  ;D
« Last Edit: April 21, 2010, 10:23:00 PM by Sandy @Langenhessen-> Rollin_Kitty »

Offline patrick @ Leipzig

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 187
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #36 on: April 22, 2010, 04:47:16 PM »


Also Jungs und Mädels ,
da dort ja scheinbar ne demo von den Faschos oder Antifaschistinnen ist würde ich mich auf keinen Fall darauf verlassen das das Spektakel um 1 vorbei ist,
auch ihr sollte mit verstärktem Polizeiaufgebot und vor allem auch mit Vorkontrollen seitens der staatlichen Repressionskräfte rechnen!also steckt das Gras gut weg und lasst die dicken felgen von eurer Karre vorher noch eintragen,nicht das die euch nicht in die innenstadt lassen,und wegen so nem Mist dann am Zeiger drehen!gibts alles,

ich werde schauen das ich auch komme,mit der Cam bewaffnet paar dicke Fotos machen!das steht aber noch nicht fest!

« Last Edit: April 22, 2010, 04:49:37 PM by patrick @ Leipzig »

Offline Dustyn@Chemnitz

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 454
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #37 on: April 22, 2010, 07:12:39 PM »
Also ich will nichts versprechen aber ich glaube nicht das da viel los ist. Bis jetzt war da eig noch nie viel los wegen den scheiß na*is.

Offline patrick @ Leipzig

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 187
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #38 on: April 22, 2010, 08:13:14 PM »
diese forum hier kotzt mich doch an-warum wird die ganze verf*ckte scheise hier den zensiert????

na*ischweine zum teufel mit euch!

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #39 on: April 22, 2010, 09:24:45 PM »
diese forum hier kotzt mich doch an-warum wird die ganze verf*ckte scheise hier den zensiert????

na*ischweine zum teufel mit euch!

was hast du denn dagegen auszusetzen das das zensiert wird? die leute die sich auskennen, wissen auch so was damit gemeint ist. für die jüngeren und neueinsteiger isses gerade gut das solche worte zensiert werden oder - besser noch- gar nciht erst hingeschrieben werden. stellst euch mal vor jemand jüngeres meldet sich hier an und liest eins, zwei sachen durch udn landed bei topics wo nur diese wörter stehen und aggressive ausdrücke....das soll nciht der sinn der sache hier sein!

Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #40 on: April 22, 2010, 10:11:29 PM »
fresh Ronny!!!!  ^_^

Jaleel_84

  • Guest
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #41 on: April 23, 2010, 12:01:15 AM »


Also Jungs und Mädels ,
da dort ja scheinbar ne demo von den Faschos oder Antifaschistinnen ist würde ich mich auf keinen Fall darauf verlassen das das Spektakel um 1 vorbei ist,
auch ihr sollte mit verstärktem Polizeiaufgebot und vor allem auch mit Vorkontrollen seitens der staatlichen Repressionskräfte rechnen!also steckt das Gras gut weg und lasst die dicken felgen von eurer Karre vorher noch eintragen,nicht das die euch nicht in die innenstadt lassen,und wegen so nem Mist dann am Zeiger drehen!gibts alles,

ich werde schauen das ich auch komme,mit der Cam bewaffnet paar dicke Fotos machen!das steht aber noch nicht fest!



kein grund dein rad zu hause zu lassen

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1572
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #42 on: April 23, 2010, 01:39:13 PM »
altah IHR HEULEN nu reisst euch mal zusammen.

mir isses sche*ss egal wer da welche demo macht und welche bullen da rumlaufen PUNKT ich will da ne geile zeit mit tollen leuten verbringen fertig aus.leute wir fahren FAHRRAD udn machen keine verbotenen sachen. und wenn die demo länger dauert dann  dauertse länger. aba alles auf einmal negativ zu sehen is ja wohl miese!

wenn ich dieses geheule schon höre ey -.-

seit froh das leute jams veranstalten  und nciht so negativ denken wie manch andere.

wenn musi da stört dann wird halt keine gemacht. das is ja kein weltuntergang. dennoch wird der jam stattfinden udn wenn dann noch leute was dagegen haben dann solln se mich doch bitte persönlich am 1 mai dort ansprechen. vllt sollten diese leute dann bitte auch kurz warten bis ich i einen trick nach 20 versuchen nciht stehe und langsam unfreundlich wirke.

cheers :)

ansonsn ein grosses "freuen" auf den 1 maiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :ph34r:


Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #43 on: April 23, 2010, 02:41:23 PM »
word!  ^_^

1. also eigentlich is die Demo auch am Nüschel und ne am Hbf
2. 10Uhr machen die ihre Kundgebung am Nüschel mit der anschließenden Demo zum Neumarkt, wo dir dann ihre Zettelchen dort verteilen
3. 13.30Uhr ist viel später als 10Uhr  ;D
4. wenn einer dumm kommt verhaut der Ronny die alle für uns  :P
5. wenns immer noch Gemecker gibt ziehn wir zum nächsten Platz, gibt noch paar Mölglichkeiten
6. Schnauze und Spaß haben  ;D  ^_^  :beer:  :mellow:

Jaleel_84

  • Guest
Re: 1 Mai-Jam in Chemnitz
« Reply #44 on: April 23, 2010, 05:36:43 PM »
zzgl. Fahrrad mitbringen!!!  :beer: