Other Languages > Trick Schule
Whiplash
Dustyn@Chemnitz:
Also als erstes ist es vllt am besten den Hang 5 mit linken und rechten Fuß rollen zu können so hast du wenigstens erstmal die Balance mit beiden Beinen. Und vorallem würde ich es mal versuchen das rechte bein vorne draufzustellen und das linke Bein hinten aufs Peg zu stellen. Ich kam damit einfach viel besser klar!!!
Jaleel_84:
--- Quote from: Dustyn@Chemnitz on April 11, 2010, 04:38:13 PM ---Also als erstes ist es vllt am besten den Hang 5 mit linken und rechten Fuß rollen zu können so hast du wenigstens erstmal die Balance mit beiden Beinen. Und vorallem würde ich es mal versuchen das rechte bein vorne draufzustellen und das linke Bein hinten aufs Peg zu stellen. Ich kam damit einfach viel besser klar!!!
--- End quote ---
...stimmt, so hat man an dem kritischen Punkt das linke Bein, was ja die meisten bevorzugen.
Ich persöhlich kann das aber so rum garne... (und andersrum zu 76,654% ^_^)
crabbypaddy:
bitte entschuldigung fuer mein Deutsch, weil es kein 'Trick Schule Thread' auf die Englisch Teil haben gibt..
Wann versuche ich ein half-lash, soll es mein rechtes Knie verletzen?. Oder bin ich ein Fehler machen? Weil es alle die Zeit mich verletzen, wenn ich die half-lash/whiplash versuchen
Jan@Weiden:
normally your knee shouldnt hurt or whatever you mean ;D just open a new topic in the general forum and post a video. :beer: i think they will help you -_-
crabbypaddy:
alright awesome, ill have a video up soon on the general forum
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version