Author Topic: Hang Five  (Read 23452 times)

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Re: Hang Five
« Reply #15 on: March 19, 2010, 09:05:43 PM »
ich fahr jetzt seit juli flatland und hangfive war eig der erste trick den ich gekonnt hab :D habs einfach immer weiter geübt, hat zwar a paar monate gedauert bis ich ihn gut halten konnte aba es hat sich gelohnt  :ph34r:

Offline Dany @ Vorarlberg

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1148
  • ƒLαтLαηd ιs ωнєяє мy нєαят ιs
Re: Hang Five
« Reply #16 on: March 20, 2010, 01:18:17 PM »
beine müssen nicht gestreckt sein, ich bin  zb. sehr in den kien weil ich den sattel eben sehr tief habe. kommt auch mit dem strecken ect. imma auf die einstellung von deinem bike an!

hau rein du schaffst das bleib halt mal 2-4 stunden nur an einem trick, dan siht man schon vortschritte!!!
« Last Edit: March 21, 2010, 01:21:14 PM by Dany @ Vorarlberg »
Make your own MOVES!

Jaleel_84

  • Guest
Re: Hang Five
« Reply #17 on: March 21, 2010, 08:48:38 AM »
füße? ;D

Offline Dany @ Vorarlberg

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1148
  • ƒLαтLαηd ιs ωнєяє мy нєαят ιs
Re: Hang Five
« Reply #18 on: March 21, 2010, 01:20:16 PM »
beine xD sry
Make your own MOVES!

Offline nerd

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 243
Re: Hang Five
« Reply #19 on: March 24, 2010, 08:03:41 PM »
ich spüre diese angst übern lenker zu fallen. behindert mich deutlich ein bei meinen versuchen.
Habs heute 10 min probiert und gemerkt hat wenig sinn. kennt da jemand nen weg raus?

ich glaub cih fahr die tage auf nen tartanplatz und lass mich mit absicht ne halbe stunde nur übern lenker fallen damit ich merk dass da nichts bei passieren kann.
nja, eigentlich weiß ich es ja auch so, trotzdem geh ich nur halbherzig in die sache rein.

Jaleel_84

  • Guest
Re: Hang Five
« Reply #20 on: March 24, 2010, 11:23:53 PM »
 :beer:<- süffel vorher einen  ^_^ so habe ich es beim street fahren immer gemacht ^_^ ^_^

Offline Lukas @ Innsbruck

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 376
Re: Hang Five
« Reply #21 on: March 25, 2010, 11:00:35 AM »
:beer:<- süffel vorher einen  ^_^ so habe ich es beim street fahren immer gemacht ^_^ ^_^

Ich trink zwar auch ganz gern einen aber von der Aussage bin ich kein Freund. Sowohl bei Sportarten wie Skifahren, Radfahren oder was auch immer sollte man einen klaren Kopf haben.

Habe schon gesehn wie sich wer beim SKifahren bei nem SPrung über nen großen Kicker beinahe das Genick gebrochen hat weil er betrunken war

Jaleel_84

  • Guest
Re: Hang Five
« Reply #22 on: March 25, 2010, 11:08:46 AM »
...mach dich mal locker, ich meinte das nicht wirklich ernst

Jaleel_84

  • Guest
Re: Hang Five
« Reply #23 on: March 25, 2010, 11:22:20 AM »
ich spüre diese angst übern lenker zu fallen. behindert mich deutlich ein bei meinen versuchen.
Habs heute 10 min probiert und gemerkt hat wenig sinn. kennt da jemand nen weg raus?

ich glaub cih fahr die tage auf nen tartanplatz und lass mich mit absicht ne halbe stunde nur übern lenker fallen damit ich merk dass da nichts bei passieren kann.
nja, eigentlich weiß ich es ja auch so, trotzdem geh ich nur halbherzig in die sache rein.


Um mal einen "wertfollen" Beitrag zu leisten ;D:

Wenn du "Angst" um deinen körper hast, dann versuche es erstmal mit Knieschützern usw...

Es gibt da so "Handschuhe" für Skater mit so einer Metalleinlage http://longboardz.de/cms3/images/stories/tsg/tsg_wristguard.jpg (ich habe keinen Plan wie man sowas nennt). Mit den Dingern kannste ganz locker über den Lenker absteigen ohne dir kleine Steine in die Handfläche eizuarbeiten bzw schützt es auch vor einem Bruch am Handgelenk.

...ich denke das könnte dich "kopfmäßig" weiterbringen
« Last Edit: March 25, 2010, 11:23:51 AM by Daniel@Werdau »

Offline Dany @ Vorarlberg

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1148
  • ƒLαтLαηd ιs ωнєяє мy нєαят ιs
Re: Hang Five
« Reply #24 on: March 25, 2010, 03:35:11 PM »
N kolleg hat sich beim hang5 üben das hangelenk gebrochen xD
Make your own MOVES!

Jaleel_84

  • Guest
Re: Hang Five
« Reply #25 on: March 25, 2010, 03:41:18 PM »
N kolleg hat sich beim hang5 üben das hangelenk gebrochen xD

Das war jetzt eher kontraproduktiv  ;D

Offline nerd

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 243
Re: Hang Five
« Reply #26 on: March 25, 2010, 05:34:11 PM »
N kolleg hat sich beim hang5 üben das hangelenk gebrochen xD

danke  :beer:

Offline Dany @ Vorarlberg

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1148
  • ƒLαтLαηd ιs ωнєяє мy нєαят ιs
Re: Hang Five
« Reply #27 on: March 25, 2010, 07:59:45 PM »
und ich habs mir 2 mal so verstaucht das ich 2 wochen nicht fahren konnte xD und halt oft geblutet an der hand ect. aba hey das gehört zu falt dazu!!!
Make your own MOVES!

Offline Jan@Weiden

  • Cliffhanger
  • *******
  • Posts: 565
Re: Hang Five
« Reply #28 on: March 25, 2010, 08:18:43 PM »
ich hab mir beim hang five üben eig nie was getan...^^ nur ein paar paar lenkerenden zerstört :D

Offline micha@DD-town

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 317
Re: Hang Five
« Reply #29 on: March 25, 2010, 08:33:16 PM »
spring über den lenker ab.

probier das paar mal bewusst, merkst schnell, dass du da kein respekt haben musst.