Other Languages > Trick Schule
Time Machine
Ronny Engelmann @ Kassel:
die sache ist einfach das viele sich imma denken wenn sie nach 2, 3 tagen einen trick nicht stehen, gelcih nachfragen müssen was sie falsch machen. das bringt aba gar ncihts!!!!!!!
ihr leute die sowas machen, müsst auch mal ne woche oder länger dran bleiben und wenn ihr DANACH wirklich probleme habt mit dem trick und nicht weiterkommt, könnt ihr ja eure probleme hier schildern und am besten noch ein video machen damit man sehen kann was genau das problem ist.
--- Quote from: Dennis G. on February 10, 2010, 02:38:24 PM ---Moin Leute
ich erstelle mal den ersten Thread in der Trick-Schule
und zwar folgendes Problem:
ich weißt leider überhaupt nicht wie ich den Trick "Time Machine" anfangen soll
ich lerne zurzeit Peg Manuel -one hand, und ich denke so lerne ich den am besten
das problem dabei ist wenn ich Peg Manuel mit dem linken fuß auf dem linken peg machen
( ich glaube inside oder vllt outside ) kapier das nicht so.. hauptsache geht
nehme ich die rechte hand von dem Lenker und probiere zu Rollen
und leider weiß ich dann überhaupt nicht weiter
folgender ablauf müsste passieren
1: Peg Manuel
2.One Hand
3. Umgreifen
4. TIme Machine
und das mit dem Umgreifen hängt noch bei mir, bzw genauso wie das Rollen
Habt ihr dazu einige Tipps für mich?
freue mich sehr
Ride On!
--- End quote ---
--- Quote from: Ronny @ Kassel on February 10, 2010, 02:48:26 PM ---1 du rollst in einen engen kreis
2 dreh das bike nach rechts in den kreis so das du shconmal etwas weiter aussen stehst
3 den linken lenker mit der hand ranziehn zur brust
4 rechte hand vom lenker nehmen und sofort an den griff greifen wo die linke hand im moment ist
5 dann ruhig ohne ruckartige bewegung die linke hand vom lenker loslassen und zum peg damit.
rechte hand hält dabei den linken lenkergriff
wichtig fürn anfang ist: alle oben beschriebenen schritte sehr flüssig hintereinander zu amchen ohne pausen dazwischen.
dein one hand pegmanual so wie du ihn übst bringt ncihts weiter
video dazu kommt auch noch
--- End quote ---
--- Quote from: Dennis G. on February 10, 2010, 05:32:50 PM ---Super, vielen Dank.
Das hat mir sehr weitergeholfen Ronny
werde das demnächst mal so üben !
--- End quote ---
--- Quote from: Dennis G. on February 21, 2010, 09:28:24 PM ---ichhab ihn gut gelernt
aber irgend wie ohne jegliche tips ^^
--- End quote ---
schon ein bsischen komisch hier Oo
Manuel@Wien:
--- Quote from: Ronny @ Kassel on April 20, 2010, 01:15:55 PM ---die sache ist einfach das viele sich imma denken wenn sie nach 2, 3 tagen einen trick nicht stehen, gelcih nachfragen müssen was sie falsch machen. das bringt aba gar ncihts!!!!!!!
ihr leute die sowas machen, müsst auch mal ne woche oder länger dran bleiben und wenn ihr DANACH wirklich probleme habt mit dem trick und nicht weiterkommt, könnt ihr ja eure probleme hier schildern und am besten noch ein video machen damit man sehen kann was genau das problem ist.
--- End quote ---
bin voll und ganz deiner meinung! das stichtwort lautet: ÜBEN! :)
und dennis...fortschritte gemacht? poste mal ein kleines video :mellow:
Moe @Salzburg:
sooo... mal 2 versuche rausgesucht.. aus ca. 10000000 XD
vil könnt ihr mir ja sagen was ich noch falsch mache um den spinn zu halten^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B4iFxA15knc[/youtube]
thx.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version