Author Topic: Freedom 74, na toll...  (Read 4936 times)

Offline coaster

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1466
Freedom 74, na toll...
« on: March 01, 2007, 12:38:59 PM »
Super Leistung. Nur ein einziges flatbezogenes Bild vom Pingel. Der Tailtapdecade zählt für mich nicht. Versteht mich nicht falsch. Würde mich auch beschweren wenn nur Flatpix drin wären. Ein globales Bmx Mag sollte auch von allem was bieten und nicht auf die fehlenden Einsendungen seitend der Flat und Vertfahrer deuten. Wenn ich erst mal was einschicken muss, dann kann ich auch mein eigenes Zin machen. Ich mag alle Seiten des Bmxsports. Seh mir sogar mal ein Race an. Aber die Freedom ist total ein bzw. zweiseitig geworden. Schade fand die mal richtig toll. Gut das ich noch einige alte Freestylin's habe. Wann mein Abo wohl abläuft ?
« Last Edit: March 01, 2007, 10:13:17 PM by coaster »

Offline Fabian@ cologne

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 126
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #1 on: March 01, 2007, 05:24:43 PM »
hab ich mich auch drüber aufgeregt hab die heute bekommen und erstmal rumgeblättert aber wirklich nur ein bild also wenns so weiter geht können die mich am a.... lecken

Offline SyNap

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 46
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #2 on: March 01, 2007, 10:17:55 PM »
kauft lieber die zwanzig, die geben sich wenigstens richtig viel mühe und versuchen immer ein gutes mag rauszubringen. es muss echt nich so viel flatland drin sein, aber dann erwarte ich dass wenigstens die artikel u. interviews interessant sind, und da lässt die freedom auch zu wünschen übrig.

warscheinlich nutzen die ihren status als vielgelesenes blatt zu sehr aus, oder denken man muss sich da keine mühe geben denn die dummen bmxer fressen ja eh alles was man ihnen vorlegt.

und ja, ich schreibe das in ein internet forum, mit stolz! *lol*

man schaue sich zum vergleich nur mal die artikel über die berlin city games an.

(sagt mal in den COB Battle vids is das hinten links der kay clauberg mit seiner cam und der brille?)


Offline kay clauberg

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #3 on: March 02, 2007, 10:48:55 AM »
Hallo,
ja, ihr habt natürlich recht, dass im aktuellen Heft so gut wie kein Flatland drin ist. Aber genauso ist diesmal so gut wie kein Dirt drin. Satte 100% als Flatland, nämlich zwei Fotos...
Wir haben uns nun mal zum Ziel gesetzt über jeweils interessante Themen zu berichten und über das Jahr, sprich sechs Hefte, gesehen eine ausgewogene Berichterstattung zu bieten. Diesmal ist - unter anderem - Flatland zu kurz gekommen. Dafür gibt es im nächsten Heft umso mehr, denn wir bereiten gerade den COB Bericht vor. Vielleicht solltet ihr nicht jedes Heft mit dem Zentimeter-Maß betrachten sondern euch darüber freuen, dass wir keien Ride US sind, die Flatland ignorieren...

Übrigens: Es ist sicherlich richtig, dass es genug Veranstaltungen gibt, über die man berichten kann. Aber muss man das? Heutzutage sehen City Games (dieses Jahr eine Ausnahme aufgrund der coolen location), Flatground, etc. doch alle gleich aus: OSB-Boden. Da picken wir uns lieber die Dinge raus, die interessant sind - aus allen Bereichen...

Offline hang-5@Beckstown

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 107
  • ride the planet!
    • flatland in bremen
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #4 on: March 02, 2007, 11:43:04 AM »
warum holt ihr euch die freedom,wenn ihr global-flat habt :huh:

billiger,aktueller,100% flat

reingehauen

Offline seppl

  • Funky Chicken
  • ****
  • Posts: 82
    • kunstform?! Flatland BMX Shop
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #5 on: March 02, 2007, 11:47:44 AM »
guter punkt. ich steh eigentlich auch nicht so auf den osb, weil oft ein wenig zu rutschig. vielleicht fällt ja jemand noch was besseres ein!

grüsse

seppl
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline Flo Sailer

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 119
    • Show&Eventagentur für darstellende Bmx- Kunst
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #6 on: March 02, 2007, 12:02:32 PM »
zu kay: na dann wart mal unsere lokations ab ;)

zu seppl: ja!

zu allen anderen: stopt das geweine.
Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt.

Offline Flo Sailer

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 119
    • Show&Eventagentur für darstellende Bmx- Kunst
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #7 on: March 02, 2007, 12:03:46 PM »
nachtrag: street sieht doch auch immer gleich auch und eigentlich is eh alles das selbe...
Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt.

Offline kay clauberg

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #8 on: March 02, 2007, 12:16:24 PM »
Ich meine auch nicht, dass Flatland "fahren" immer gleich aussieht, sondern die Contestlocations. Sei es Ninja Spin, Flatground, vorletzte City Games, überall liegen OSB Platten - da ist es ja schon eine Ausnahme, wenn beim COB oder bei den Masters die Fläche farbig gestrichen wird. Ich persönlich finde Flatland super - sonst wäre ich nicht zum COB gefahren - aber mich langweilt das 20ste Trailsfoto auf der gleichen Line genauso wie Flatland-Locations, die alle gleich aussehen.

Offline Flo Sailer

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 119
    • Show&Eventagentur für darstellende Bmx- Kunst
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #9 on: March 02, 2007, 12:22:47 PM »
ich weiß!
Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt.

Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #10 on: March 02, 2007, 12:58:18 PM »
Street sieht immer gleich aus? OSB Platten sind langweilig? Dirt ist euch zu dreckig? Nun, mag sein, aber Myspace Seiten und das Deutsche Fernsehprogramm sind jetzt auch nicht gerade, das, was mich emotional an die Decke hüpfen lässt.

Was mich hingegen heute total geflashed hat war, als ich weniger als 20 Spammails in meinem Emailpostfach vorgefunden hatte. Man soll sich ja bekanntlich über kleine Dinge freuen.

P.S.: Freedom passt. Ich find´s okay. Genauso, wie Street, Vert und all die anderen BMX Dinge. Auch Flatland und so.
« Last Edit: March 02, 2007, 01:10:07 PM by Sven_Steinbach »

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #11 on: March 02, 2007, 02:26:42 PM »
Hi
ich habe mir die Freedom eben gekauft und bin natürlich auch etwas enttäuscht/traurig das kein Flatland drin ist. Aber was will man machen ich lese mir jetzt (also heute Arbend) die Streetsachen durch ist ja auch cool und warte gespannt auf die nächsten ausgaben und hoffe auf mehr Flatland.

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #12 on: March 02, 2007, 02:49:53 PM »
ja ich finde es auch traurig...
aber hey kauft ihr die freedom nur wegen flatland?

Offline R(uler)O(f)B(alance)

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 179
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #13 on: March 02, 2007, 03:29:59 PM »
ich kauf sie mir erst gar nicht. bin echt froh, dass ich mittlerweile keinen blassen schimmer mehr über erscheinungstermine habe.

ein reinster circle jerk was da abgeht.....echt traurig. früher war ALLES besser, selbst die freedom.

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #14 on: March 02, 2007, 05:30:39 PM »
ach ja aber was ich noch sagen wollte das ist wohl das beste cover das ich je gesehen habe !!!