Author Topic: Freedom 74, na toll...  (Read 5056 times)

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #15 on: March 06, 2007, 12:51:18 AM »
wir bereiten gerade den COB Bericht vor



ja und auf dem neuen circle.2 (DVD) in der nächsten freedom gibt es auch denn
circle of balance...

jo leute und der freecoaster bericht in der neuen freedom gehört ja
auch zum flatland -_-

ausserdem sind wir ja eh schon total internet verwöhnt...






Offline SyNap

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 46
Re: Freedom 74, na toll...
« Reply #16 on: March 09, 2007, 08:52:30 PM »
also die neue freedom macht echt mal wieder spaß beim lesen. Der frust den ich vor paar tagen äußerte bezog sich auch auf die letzten 2, 3 Ausgaben, wo ich wirklich sagen muss (grade bei der 73) das man sich nicht mit ruhm beckleckert hat.

Die freedom kaufe ich nicht wegen flatland sondern wegen bMx! Ich versuche mir immer alles durchzulesen aber wenn selbst die Street, Dirt sachen so spannend sind das sogar streetfahrer einfach drüber blättern, dann muss man auch mal mit kritik rechnen.

Jedenfalls hat die freedom mit der neuen ausgabe ganz paar wirklich interessante sachen wie das nate wessel interview, die freecoaster story oder der russland report.

die letzte seite find ich auch immer super, vor allem die king kolbes stories!!!!

auf kay´s aussage das man doch nicht immer über alles berichten muss. das simmt schon aber man hätte doch vielleicht auch nen flatlander interviewen können, nen szene report oder wenigstens ne fahrschule machen können.

nur so am rand....

...beim lesen fällt mir immer wieder auf das bei den streetcontests mitunter genauer auf die einzelnen runs und die trix der fahrer eingegangen wird. warum machen das denn die autoren bei den flat-comps nich? ich kann mich an ausgaben erinnern da gabs extra spalten in denen tricklisten der einzelnen fahrer standen....okay das is schon lange her, aber das aus der mode gekommen?