Author Topic: 1pc Lenker? wo gibts den?  (Read 2325 times)

Offline Alexander Her**

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 365
1pc Lenker? wo gibts den?
« on: January 18, 2007, 10:32:10 PM »
also ich hab mal grade eben so ausschau gehalten nach lenkern.. und da viel mir nebnbei auf weil ich das flatring video grade geguckt hab.. der yamamoto von dragonfly hat ja garkeine crossbar an seinem lenker!!!!!!

ich pack gleich mal die bilder rein

wo gibts das teil..

könnte man bei nem dirt 2pc lenker das einfach wegsäögen und runterfeilen?






Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
Re: 1pc Lenker? wo gibts den?
« Reply #1 on: January 18, 2007, 10:38:57 PM »

könnte man bei nem dirt 2pc lenker das einfach wegsäögen und runterfeilen?


Natürlich kannst du das aber ich denke nicht das das sehr lange hält da die Mittelstrebe ja doch nen bisschen Stabilität bietet

Offline Alexander Her**

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 365
Re: 1pc Lenker? wo gibts den?
« Reply #2 on: January 18, 2007, 10:46:22 PM »
spring ja net irgenwelche stufensets damit

Offline benny68bmx

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 100
Re: 1pc Lenker? wo gibts den?
« Reply #3 on: January 20, 2007, 10:54:41 AM »
das is ne gute frage, also ich glaube nicht, dass es den gibt, vor nem halben jahr gab's den zu 90% nich, da hab ich mich selbst sehr intensiv mit lenkern auseinander gesetzt.
kevin hat schon recht, das is zwar kein problem, ob das hält......wenn du sowas noch rumliegen hast probiers am besten mit nem CrMo Lenker, nich unbedingt alu...

Offline Martin

  • Administrator
  • GF Inhabitant
  • ******
  • Posts: 2335
Re: 1pc Lenker? wo gibts den?
« Reply #4 on: January 20, 2007, 11:32:46 AM »
Ich denk auch das der Lenker bei der erst besten Gelegenheit brechen oder sich verbiegen wird z.B. wenn dein Fahrrad mal wieder durch die Gegend fliegt nach einem fehlgeschlagenen Trick ;)

Ich schätz mal der Lenker von Yanmar ist vllt ein Prototyp ... der wird wohl entsprechende Wandstärker haben an den kritischen Stellen ..

Offline FlowCash

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1082
  • Warum Flatland? Weil ich kann!!!!
Re: 1pc Lenker? wo gibts den?
« Reply #5 on: January 20, 2007, 03:06:25 PM »
ich finde das sieht absolut beschissen aus. aber wems gefällt, bitte. ich bleib bei meinem kgb oder dem suelo lenker... sind halt einfach doch die besten

Offline Alexander Her**

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 365
Re: 1pc Lenker? wo gibts den?
« Reply #6 on: January 20, 2007, 08:37:50 PM »
es geht nich ums aussehn.. ich hab das problem bei manchen tricks wo ich übern lenker muss das miene schrittweite irgendwie an der strebe zuende is.. denk dran 1,93...bzw stört dei strebe ohne ende deswegen wärs ja n versuch wert...


diese ganze 6 teiligen dinger find ich nich dol 4 teilig auch nich und der suelo... das is ansichtssache..