Author Topic: BRUTAL-wieder neues Flatland-Opfer!!! Wann hört dieser WAHNSINN endlich auf ???  (Read 8716 times)

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Hab mir letztens beim Lenker-Wiedereinfangen ne Sehne am linken Ringfinger abgerissen - sechs (SECHS!!) Wochen Schiene,und wenn ich Pech hab anschliessend zum Handchirurgen... :angry: :angry: :angry:
BEDAUERT MICH,JAMMERT,SCHREIT,HEULT MIT MIR !!! WÄLZT EUCH AUF DEM BODEN,SCHLAGT MIT DEM KOPF VOR DIE WAND,BEISST IN DIE TISCHKANTE !!!
(und wer im biblischen Sinn gläubig ist: betet mit mir,dass es ohne Metzgermesser abgeht...)

Jetzt heisst es Onehander üben,und mit Gitarrespielen bei TIEFGARAGE,der einzigen und besten Flatlander-Only-Band der Welt is auch nix - na Bass geht so halbwegs...
Life is hard...
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline Finito

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 361
  • BMX
damn... das is hart

Offline Moe @Salzburg

  • Deathtrucker
  • ********
  • Posts: 771
auweh!! das is sche*ssee!! hoffentlich wirds nicht schlimmer

PS: ich spiel auch gitarre!! XD

Jaleel_84

  • Guest
sheice alter  :beer: ...
« Last Edit: May 16, 2008, 11:59:01 PM by Jaleel_84 »

Offline Jack White

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 38
naja mit 4 Fingern lässts sich auch gut fahren  ;D
Ich spiel auch Gitarre yea xD

Offline to be flat

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 348
  • bääm switch backside anal xD
ich gib dir recht scheiß auf den finger fahr weiter !!
ride On maN !!

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
Hey,Danx Leute!
Fühl mich schon gleich besser ( :angry:- -_-- ^_^- ;D ! )- werd gleich mal fahren gehen und ausprobieren,was so geht...
Ansonsten scheints ja ne Menge Gitarreros unter uns zu geben.Spielt ihr auch in ner Band irgendwie ? Könnten uns ja mal vielleicht n paar Demos zuschicken.
Ansonsten:
Wer will,kann gern die letzte Demo von TIEFGARAGE haben (4 Titel auf CD von ca.50).Ist so rockindiepunkmässig,deutsche Texte (und so was von conscious... :rolleyes:).Kommt per Post,wir brauchen dann ne Adresse... :mellow:
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Offline Jack White

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 38
Ne ich spiel im mom in keiner Band wär aber was feines, spiel allerdings auch erst seit kA 1 1/2 - 2 Jahre

Offline Stefan ~Blaky~ Antoni

  • Member
  • **
  • Posts: 11
Mir ist mal beim Fahren die Daumenstrecksehne in der linken Hand gerissen. sh*t happens.

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
ich war vorgestern nen bisschen rumrollern da habe ich plötzlich beim Crackpacker gemerkt das ich das Bremskarbel nicht sauber abgeschnitten habe  ;D hing nen richtiges Stück Haut drin mit Harren und alles

Offline micha@DD-town

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 317

Offline D.Ploma@Sprockhövel

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1462
  • READ THE BIBLE!!
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

bloody flat

  • Guest
Ich leide mit dir....bin vor 11 Tagen mit nem 6 Pack in der hand auf ner nassen Wiese ausgerutscht und hab mir dabei die Pulsadern und den Ringfinger aufgeschlitzt,sowie die Strecksehne vom kleinen Finger durchtrennt und muss jetzt 4 Wochen Schiene tragen  ^_^ :beer: :beer: ;D

Jaleel_84

  • Guest
 :beer: ein getränkeunfall quasi?!   ;D ;D ;D ;D

bloody flat

  • Guest
ja aber es war leider nicht mein bier  ;D :beer: ;D :beer: