Poll

kunstform?! gebe ich alles in allem die Note:

Sehr Gut
27 (45%)
Gut
19 (31.7%)
Befriedigend
6 (10%)
Ausreichend
6 (10%)
Mangelhaft
2 (3.3%)

Total Members Voted: 56

Author Topic: Noten und Kritik kunstform?!  (Read 58995 times)

Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Noten und Kritik kunstform?!
« on: May 13, 2008, 01:01:33 PM »
So,

hier könnt und sollt Ihr uns benoten, uns kritisieren (konstruktiv) oder uns loben.

In Eure Benotung dürfen alle Aspekte, die Euch wichtig erscheinen, einfließen (Onlinepräsentation, Auswahl, Service, Versand usw).
Gerne könnt Ihr Eure Benotung kommentieren und uns auch Vorschläge für Verbesserungen usw. machen!
Wir werden veruchen auf die Anregungen einzugehen und Euch sagen warum was und wie ist usw.


Eure kunstformler?!
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline Jack White

  • Forkglider
  • ***
  • Posts: 38
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #1 on: May 13, 2008, 04:10:43 PM »
Also dann kommentiere ich mal meine Bewertung ( sehr gut ) :P
Ich finds einfach Klasse das ihr in kürzester Zeit einem antwortet und dabei bekommt man kein bisschen das Gefühl das Ihr uns was verkaufen bzw aufreden wollt.
Genau so gut finde ich das ihr auch andere Firmen bzw verkäufer nicht schlecht redet nur damit ihr euer Produkt ins bessere Licht stellt.
Sowas finde ich persönlich sehr wichtig und an eurem Service, für die Beantwortung von Fragen der User jetzt auch in einer eigenen Rubrik, sieht man auch sehr, dass ihr nicht nur etwas verkaufen wollt sondern auch insgesamt das flatland fahren Anfänger freundlicher machen wollt.
Das ihr auch fragen bezüglich anderer Produkte die Ihr nicht anbietet beantwortet, bestätigt nochmal meine Aussage von oben.
Also insgesamt macht ihr das echt Klasse und habt mir in meiner kurzen Zeit des Flatland Fahrens schon sehr geholfen.  :beer:

Jack

Offline Berliner BMX Bär

  • Funky Chicken
  • ****
  • Posts: 79
  • Das Berliner BMX Bärchen
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #2 on: May 14, 2008, 06:26:27 PM »
weil ihr so geduldig mit mir wart, in der beratung hab ich mir nu endlich den simple bestellt ;)
benotung und weiteres kommentar gibts wenn die lieferung hier is ;)
Kibbe raus!
Keene Feddbemmen fressn!
Glozzn off!
ORBEEDEN!

Offline Moe @Salzburg

  • Deathtrucker
  • ********
  • Posts: 771
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #3 on: May 14, 2008, 09:22:48 PM »
also das sehr gut kommt von mir, weil ich obwohl es schon 20:15 war noch eine e-mail von euch bekommen hab, dass ich per vorauskasse bezahlen kann, damit es schneller geht!! dann hab ich bestätigt, und am nächsten tag war die rechnung als e-mail da (was wirklich ein super service ist)!!!

bezüglich der lieferzeit: "daumen hoch" 

meine bestellung war 2 mal so schnell wie bei parano-garage da!! vil liegts daran, dass ich aus österreich komme?!

Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #4 on: May 15, 2008, 12:59:08 PM »
danke für das bisherige lob...
zu lieferzeiten muss man fairer weise sagen, das dass nicht immer 100% in der macht der shops liegt...wir geben uns die aller größte mühe schnell zu liefern aber manchmal liegts auch an den zulieferern oder dhl, wenn es sich mal verzögert...das gilt für alle shops, auch für die ganz großen...
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline Berliner BMX Bär

  • Funky Chicken
  • ****
  • Posts: 79
  • Das Berliner BMX Bärchen
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #5 on: May 15, 2008, 04:55:22 PM »
dazu hab ick gleich ma ne frage... wisst ihr ob euer lieferdienst (DHL ?)
auch samstag beliefert?^^
Kibbe raus!
Keene Feddbemmen fressn!
Glozzn off!
ORBEEDEN!

Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #6 on: May 15, 2008, 05:33:43 PM »
jap, auch samstag......
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline Finito

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 361
  • BMX
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #7 on: May 15, 2008, 07:41:09 PM »
ich kann nur sagen: sehr guter service, beratung vom feinsten, und die kunstform leute sind sich net zu schade auchmal die unsinnigsten fragen zu beantworten  ;D

KUNSTFORM...word!!!  :beer:

und jetzt hoffen wir mal dass dhl auch kompetent ist :D

Offline flatforever

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 206
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #8 on: May 21, 2008, 09:04:26 PM »
also ich hab auch schon 2 mal dort bestellt und muss sagen is alles super gelaufen   :rolleyes:
auch beratung und service sind super !
Nur was mich manchmal stört is das man bei ein paar teilen nur eine farbe sieht , es aber mehrere gibt . Wenn man dann dort lila liest und nichts anderes sieht kann man sich schlecht ein bild machen wie die farbe wirklich aussehen wird und ob sie zu zB anderen lila parts am rad passt ( farbton könnte ja leicht anders sein ) ....
Und wenn man dann woanders guckt findet man die farbe des parts auch schwer ..
aber das is auch so ziemlich das einzigste wie gesagt sonst top ;D :beer:

Offline Manuel Bernardo @ Wuppertal

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 3214
  • pegs, beer and rock'n roll...
    • born-to-bmx.de
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #9 on: May 22, 2008, 09:13:41 PM »
bissel mehr klamotten und kopfbedeckungen
wären nice sonst ist alles top !!

Offline flatforever

  • Backpacker
  • ******
  • Posts: 206
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #10 on: May 24, 2008, 12:57:40 PM »
ja genau die fremont tshirts sind eh der burner genau wie die stereopanda sachen  :beer: ;D

Offline kunstform?!

  • Company
  • Backpacker
  • *****
  • Posts: 333
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #11 on: May 29, 2008, 02:11:43 PM »
Es wäre generell cool, wenn die Leute, die ein Bewertung abgeben, dies dann auch mit einem Kommentar begründen bzw. erläutern. Alles andere macht ja nicht viel Sinn!
kunstform?!  BMX Shop - Flatlands finest shopping.

Offline Markus aus Lennestadt (Pillepalle)

  • Hitchhiker
  • *****
  • Posts: 122
  • The Earth is flat
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #12 on: May 29, 2008, 05:50:43 PM »
Also mit Kunstform bin echt zufrieden!!!!!!!!!!! Schon sehr viel da bestellt-auch mal einige Fehler passiert aber die wurden wieder gerecht mit Stuff weg gemacht!!!!!!!
Mit dem Flo kann man man auch echt locker quatschen!!!!!
Also Leute bestellt bei Kunstform-dann werden Sie uns auch weiterhin mit leckeren ANGEBOTEN verwöhnen!!!!!
Gruss aus Lennestadt

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

  • GF Inhabitant
  • ********
  • Posts: 1171
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #13 on: May 30, 2008, 01:05:29 PM »
Okay, ich kann zwar nur schreiben was alle anderen auch schon geschrieben haben aber: ich mag Kunstform  :wub: dennoch gibt es "nur" eine 2 da es mir auch besser gefallen würde wenn es von den Produkten in jeder Ausführung ein Bild gäbe, wie bei soulcycle halt . Natürlich muss das nicht sein und wäre bestimmt ach viel mehr arbeit bis hin zu kaum realisierbar da es eben ein relativ kleiner Laden ist und da gar nicht alles auf Lager ist.Aber schön wäre es schon:P


ps: vergessen zu schreiben: Sachen waren immer schnell da, Sonderwünsche wurden erfüllt etc
« Last Edit: May 30, 2008, 01:07:12 PM by Kevin @Mülheim Ruhr (NRW) »

Offline ozmoze

  • Member
  • **
  • Posts: 19
Re: Noten und Kritik kunstform?!
« Reply #14 on: May 31, 2008, 06:23:59 PM »
ihr habt nen riesigen grammatikfehler auf der startseite in der "kick it like waldemar" werbung: "Europeans No. 1 Flatland Mailorder" muss wenn überhaupt dann "Europe's No. 1 Flatland Mailorder" heißen, jetzt tuts ja in den Augen weh  ;D

ansonsten bin ich ganz zufrieden, ich würd mir nur wünschen dass ihr auch vorjahresmodelle von rahmen im programm hättet, vor allem von st. martin, und die dann im preis gesenkt, aber lässt sich bestimmt nich immer machen