Poll

was hat bei euch priorität bzw zu was tendiert ihr lieber

immer wieder neue tricks üben
tricks sicher stehen

Author Topic: sicher stehn oda imma was neues?  (Read 1026 times)

Offline Ronny Engelmann @ Kassel

• GF Inhabitant
sicher stehn oda imma was neues?
« on: April 05, 2008, 11:47:01 PM »
naja wers gelesen hat , weis das es den thread im englisch-sprachigen forum schon gibt aba finde es eig sehr interessant wie ihr darüber denkt, was denn wichtiger ist um sinnvoll weiter zu kommen. ich bin meiste zeit nur auf neue sachen aus gewesen weil ich immer wieder nen kick brauchte aba nun merk ich langsam zb das es schöner ist wenn man die gelernten sachen erstmal richtig ausgelernt hat , denn so ist eine combo auch länger un das fahren macht ein wenig mehr spass

also lasst ma was hörn von euch

Offline DennyFlatlandBMX

• Deathtrucker
Re: sicher stehn oda imma was neues?
« Reply #1 on: April 06, 2008, 12:50:23 AM »
hmm also ich muss sagen das es natürlich wichtig neue tricks zulernen aber beim contest nützt es gar nichts hammer tricks auszupacken, die aber ständig zu verkacken oder erst gar net den ride out zu können...
bei mir is das im moment so das ich mindestens 5 combos hab wo ich einfach mal nen ride out lernen sollte als ständig was dranzu hängen ... und ständig wieder zurück in steamroller und/oder mccircles is ja auf dauer auch keine lösung... *langweilig*

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

• GF Inhabitant
« Reply #2 on: April 06, 2008, 01:04:18 AM »
natürlich sicher stehen, ich will die Sachen ja können und nicht aus Zufall stehen

Offline Finito

• Backpacker
  • BMX
« Reply #3 on: April 06, 2008, 10:37:30 AM »
Ich denke auch man sollte die Trciks aus seinem Repertoire erstmal stehen können und dann immerwieder neue Sachen hinzulernen.

• GF Inhabitant
« Reply #4 on: April 06, 2008, 11:55:49 AM »
stimmt stimmt aber mit neuen tricks kommt man , find ich, aucvh immer bessser klar und wenn man nur auf stehen aus ist dann kann man zuzm schluss auch nich soo viele tricks was eig schade is denn es will ja nich jeder jahre lang brauchen num bestimmte tricks zu klönnen bzw mal zu machen

Offline Kevin @Mülheim Ruhr (NRW)

• GF Inhabitant
« Reply #5 on: April 06, 2008, 12:05:28 PM »
ist halt die frage was können ist  :wub: ich meine wenn ich nen Trick 1von 50 mal stehe kann ich ihn ja nicht

Offline D.Ploma@Sprockhövel

• GF Inhabitant
  • READ THE BIBLE!!
« Reply #6 on: April 06, 2008, 01:58:53 PM »
Was ich mal angefangen hab probier ich immer mal wieder durch und fang dabei auch immer mal wieder Neues an.Als Momentaufnahme ergibt das eben n Mix aus Sachen,die ich immer kann,manchmal kann,gelegentlich kann,fast schon ein bisschen kann usw.Ich mach das,worauf ich gerade Bock hab,weiss bis ne Sekunde vorher eben noch nicht,was ich als Nächstes mache - das is ja eben das,was die Sache so cool macht... Und: Keiner redet mir rein,kein Blockwart und kein Stylepolizist,kein Trainer und kein Schiri,keiner... :mellow:
DIE WELT IS PLATT UND SO IS DATT !

Jaleel_84

• Guest
« Reply #7 on: April 07, 2008, 09:17:57 PM »
yo ich denk auch, das machen was flasht^^ ...ich hab mir ma ne woche lang vorgenommen erstma das "richtig" zu lernen was ich angefangen hatte... aber nach einer weile hatte ich kein bock mehr zu fahren :rolleyes: -das ist ja aber ne der sinn der sache. es geht ja um spass und in gewisser weise um freestyle

also mach ich auf was ich bock hab!
wenn man allerdings einen contest anstrebt, sollte es schon sitzen^^

Offline Marco_Köln(Grave)

• Funky Chicken
« Reply #8 on: April 08, 2008, 09:28:00 AM »
ich finde das sicher stehen kommt eh mit der zeit

Offline Marcel_Munich

• Backpacker
« Reply #9 on: April 09, 2008, 10:56:44 AM »
ich finde das sicher stehen kommt eh mit der zeit
das stimmt!
"a flatland rider is a rider who rides on a flatland" :-D Chad rulez"

http://www.myspace.com/dermasl !

• GF Inhabitant
« Reply #10 on: April 09, 2008, 11:00:31 AM »
jop so is ja eeiiiigentlich auch meine meinung dennn mit neuen sachen kann man alte auch verbessern zb mit crossfootsachen